Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben dem Gebetsteppich wünscht er sich wohl auch noch eine Marshall Box, naja wohl doch ein ganz normaler Gitarrist.

Haha, danke, Johannes! :) Dass du das so angeteasert hast, lese ich jetzt erst. Von mir selbstverständlich auch nochmal gute Besserung an dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!!! :)
 
Ich gratuliere auch! :prost:

Herzlichen Dank für das Spiel, habe (Tränen) gelacht und hatte viel Spaß!

Liebe Grüße und beste Wünsche an alle,
und auf eine gute weitere Zusammenarbeit, lieber Weihnachtsmann!
 
Ich glaube hier lief irgendwas schief haha. Keine einzige Gitarre die verlost wurde? Glaube das kam nie vor, oder?
Genau, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! Ich engagiere sofort Rudy Giuliani um die Ziehung anfechten zu lassen!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wahre Gewinner ist aber in Wirklichkeit therealDonald! Der ist so oft als Gewinner gezogen worden wie noch nie ein Gewinner zuvor, öfter als Obama und George Washington!!
Er wird euch alle verklagen.
 
Hauptsache es sind mehr oder weniger aktive User und keine reinen Gewinnspielteilnehmer. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen einen schönen 4. Advent :hat:

Nachtrag: und natürlich gute Besserung für Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation den drei glücklichen Gewinnern und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!
Johannes, gute Besserung!
Und allen im Musiker-Board ein schönes Weihnachtsfest!
 
Und wer kriegt jetzt den Mitleids-Trostpreis (500 Euro Gutschein)? Also, wenn sonst keiner will...
 
Ich warte noch auf den 1. post-deadline Wunschzettel :D
 
Ich bin traurig. Ich hab nichts gewonnen und jetzt muss ich mit Tränen in den Augen eine Playmobil Schule aufbauen. Dabei würde ich mich lieber in Embryo Stellung in den Schlaf weinen. Warum nur... Warum... Ist es denn zu viel verlangt, einmal Glück zu haben? Ab jetzt Spiele ich Moll... Traurige Balladen. Alles eure Schuld.

Obwohl... Nö.... Das ist auch doof. Allen Gewinnern viel Spaß mit euren gewinnen. Ich gehe mal für 365 Tage in den "nur lese" Status
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
heute ist das in der Tat etwas unübersichtlich. Das ist hauptsächlich meiner doch sehr angeschlagenen Gesundheit zu verdanken. Ich habe gerade mit Fabian darüber geredet dass wir das morgen noch etwas ordentlicher machen und auf der Startseite zu diesem riesen Thread einen Link einfügen werden, der noch mal alle drei amtlichen Gewinner auf einer in einem Beitrag zusammenfasst aber das bitte bitte bitte erst morgen heute werde ich nur noch schlafen und mich freuen dass wir es geschafft haben ohne dass eine Katastrophe passiert ist. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für eure Teilnahme an Gewinnspiel und an der Ziehung.

Dann wünsche ich Dir von Herzen eine superschnelle, vollumfängliche Wiederherstellung Deiner Gesundheit und Kräfte! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 2. Mit so einem schönen Warwick im Profilbild hätte ich mal aber mal getippt, dass er evtl. sogar ein Bassist ist, der basslastige Keyboard Aktivitäten in einer Band spielt ;)


Danke danke, genau richtig geraten! :)
Ich bin Bassist und habe mich in der Pandemie in die Welt der synthetischen Bassklänge verguckt, das geht jetzt natürlich ungebremst weiter..

(Den Warwick im Bild habe ich allerdings schon seit gut 4 Jahren nicht mehr. :) )
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen ... :)
 
Herrliche Glühstrümpfe den glücklichen Gewinnern!!!

Und vielen Dank an die Boardbetreiber und das Musikhaus Thomann, erneut durch dieses Spiel viele interessante Anregungen geschaffen und ordentlich G.A.S. bei mir erzeugt zu haben...
:D

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese merkwürdige Zeit, mit hoffentlich noch genug Besinnlichkeit und frohem Mut, dass es 2021 für uns besser wird...

:m_git1::m_git2::m_key::m_drummer::m_sax::m_tuba::m_trombone::m_vio::m_vio2::m_akk:
 
noch mal vielen Dank von mir für all die guten Wünsche. das war schon sehr hart heute aber mit Fabian zusammen haben wir es doch geschafft und wieder drei Gewinner gezogen.

Toll dass du die Tradition aufrechterhalten und dich so in den Dienst der Community gestellt hast. Wir nehmen das alles als so selbstverständlich...Schon' dich und werd schnell wieder gesund.

Ein grosses Dankeschön an Dich (sowie das MB und das grosse T).

An die glücklichen Gewinner: Congratulation!

...wonderful Christmastime!:great:
 
Hallo MB-Team,

danke an Euch. es war wieder spannend.
Und den Gewinner : lasst es rocken!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses Jahres.
Genießt euer Equipment und musiziert schön zur Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

ich bin noch nicht lange dabei, aber auch ein Lob an die Leute vom Musiker Board. Cool dass ihr so etwas veranstaltet :) Ihr macht jedes Jahr ein paar Leute glücklich. Wer weiß, vielleicht habe ich ja irgendwann auch das Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben