Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow.... ,
da bin ich ja vollkommen sprachlos und glücklich. :great:

Ich habe die Ziehung ja extra nicht mit verfolgt, weil ich die Anspannung und den vielen Kaffee wohl nicht überstanden hätte (von der F5-Taste möcht ich erst gar nicht reden...). Hat sich also gelohnt..... :D

Vielen Dank an das Musikerboard, vielen Dank an Thomann, vielen Dank an @Johannes Hofmann und gute Besserung und ebenfalls vielen Dank für alle Glückwünsche.
Die besten Glückwünsche von mir auch an die beiden anderen Gewinner.

Zur Info: Ich bin Multiinstrumentalist und hätte auch nicht ansatzweise Probleme gehabt, mir aus jeder Sparte entsprechende Wunschzettel zusammenzustellen, aber hier musste ich dann mal zuzahlungsbedingt Prioritäten setzen
und habe mich halt entschieden. ;)
@tmbdan Stimmt, vielen Dank für den Hinweis, ich kenne mich mit den passenden Trompeten-Ölen bisher halt noch nicht aus, da ich blastechnisch von der Posaune komme, aber am Öl soll's nicht scheitern...

Auch wenn wieder mal nicht der Richtige gezogen wurde ;) :rofl:
Wieso? Mindestens ein Richtiger wurde aber schon gezogen.... :rofl:

Ja, Coronabedingt gibt es tatsächlich noch keinen absehbaren Liefertermin, ein Thomann-Mitarbeiter erklärte mir, dass es derzeit liefertechnisch wohl Container-Engpässe gibt, aber wenn ich schon ein ganzes Jahr auf das Gewinnspiel gewartet habe, dann geht das auch in Ordnung, wenn das Weihnachtsgeschenk erst zu Ostern kommt, sind ja eh schräge Zeiten ;)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und gute Musik ...
Primut​
:m_trumpet:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!
 
nach mehreren erfolglosen Versuchen mit immer demselben Wunsch, sehe ich es als wohlwollenden Wink des Schiksals, auch diesmal nicnt berücksichtigt worden zu sein, damit ich nächstes Mal einen Zuschuss für den bis dahin vorgestellten Nachfolger des FP-90 gewinne...
Nochmals herzlichen G!ückwunsch an die Gewinner und gute Besserung an @Johannes Hofmann
 
So, Akku wieder funktionstüchtig.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :claphands:
 
ach, ich bin ja schon froh, dass die Trompete nicht in meiner Nachbarschaft gelandet ist... ;)
Jepp, zumindest wenn der Gewinner Anfänger an der Trompete ist.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Dem Board Team und Thomann vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Und jetzt.... frohe Weihnachten!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaube hier lief irgendwas schief haha. Keine einzige Gitarre die verlost wurde? Glaube das kam nie vor, oder?
Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit euren Nichtgitarren!

Ich glaub Gitarren waren dieses Jahr so gefragt; jeder der eine wollte, hat schon eine!
https://www.nytimes.com/2020/09/08/style/guitar-sales-fender-gibson.html
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na immerhin ist eine Marshall-Gitarrenbox mit dabei unter den gewonnenen Artikeln. :cool:
Und ein Topteil für E-Bass. E-Bass ist im Prinzip auch eine Gitarre. Bass-Gitarre sagt man sogar dazu. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern und viel Freude mit ihren neuen Spielsachen :)

und vielen Dank an das Musiker-Board für dieses tolle Gewinnspiel. Auch, wenn man nicht gewinnt, macht das einfach viel Spaß sich einen potentiellen Gewinn auszusuchen .)
 
Na, hat's doch noch einen mit einem Zu-spät-Wunschzettel erwischt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Allen Verantwortlichen herzlichen Dank!
Allen Boardteilnehmern Gesundheit (vor allem Johannes Hofmann) und eine schöne Weihnachtszeit!

Gruß
Ivar
 
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, viel Freude mit eurer Beute!
Euch schöne Festtage und gute Gesundheit wünscht m.
 
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :great:
Und danke @Johannes Hofmann, dass du die Ziehung trotz deiner angeschlagenen Gesundheit durchgezogen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die drei Gewinner!
Dem Board wünsche ich schöne Weihnachten!!!
 
UPS :facepalm1:da hab ich voll was verpasst :confused:
obwohl, ich hab nix gewonnen, abgefressene Fingernägel und ca. 3 Liter Kaffee ist mir erspart geblieben :D.

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :great: und vielen Dank an alle die das jedes Jahr ermöglichen :great:

Allen im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start, Gesundheit und alles was dazu gehört, fürs neue Jahr.

Und nicht zu vergessen ein festes Daumendrücken dass wir bald wieder durchstarten werden...
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und ein frohes, GESUNDES Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

LG der Izelion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben