Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Gewinnspiel ist besser als jeder Adventskalender. Spannung bis zum Schluss :)

Dieses Jahr wünsche ich mir etwas mit Tasten. Viel Glück allen anderen.


 
P
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich zum Weihnachtsfest gerne in die Welt der Custom In-Ears einsteigen.

Dafür wären die UE-11 Pro´s natürlich perfekt geeignet :)



Vielen Dank an Thomann und natürlich an das MB-Team!
 
Alle Jahre wieder....und ihr habt es selbst in einem so angespannten Jahr geschafft das Weihnachtspreisausschreiben zu veranstalten. Dafür zunächst Vielen Dank.
Lieber Weihnachtsmann, Liebe Thomänner, ich wünsche mir für den Übe-Keller das neue, superleichte RD 88 Keyboard von Roland....das wäre toll. Ansonsten allen Teilnehmern Frohe Weihnachten und Alles Gute fürs Neue Jahr..
 
Lieber Weihnachtsmann,

Alles ist zu groß und ich brauche Platz daher muss es etwas kleiner werden und würde mich freuen wenn Du mir dabei helfen kannst.
Daher wäre dieses kleine süße Ding mein Wunsch.

Da noch Platz im Sack ist:

Restbetrag und Plätzchen kommen von mir.

Freue mich und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für dieses Jahr eine neue Westerngitarre und zwar diese hier:


Bis Weihnachten!
Grüße,
Simon
 
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich war mein Wunschzettel ja schon lange fertig und hier verewigt, aber dann ist mir am Wochenende diese Blonde über den Weg gelaufen und seitdem kann ich an keine andere mehr denken:


Bitte, bitte, erlöse mich und bring mir die vorbei :cool:

Vielen Dank ans MB für die großartige Aktion und sorry wegen der Löschaktion des alten Beitrags :great:
 
Liebes Christkindl,

es wäre total klasse, wenn Du ein wenig Kohle für eine neue Reisegitarre beisteuern könntest.
Denn auf die kleine Jane bin ich schon länger scharf! ;-)


Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Dein Anderl
 
Zu allerst natürlich einen großen Dank an alle, die dieses Spiel jedes Jahr wieder möglich machen.
Dann wünsche ich allen Teilnehmer*innen viel Glück und allen, die das lesen, eine schöne Jahresendzeit.
Möge es besser werden!

Ich wünsche mir diesen Kopfhörer:

Und ich hätte gerne diese Patchbay mit drehbaren Rackohren:

 
Wieder einmal probiert der arme Student sein Glück,
So es ihm weder im Studium noch im Spiel hold ist vielleicht doch nach einem zehrenden 2020, möglicherweise als versöhnlicher Jahresausklang um 2021 mit Musik wieder zu einem Strahlenden zu machen!
Hier also mein Wunsch für 2020:


Wie immer allen anderen Teilnehmer viel Glück und Freude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben