Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Ich würde mich freuen, als Sänger der Band mit eigenem Equipment antanzen zu können:

 
Ich mache seit 2 Jahren einen Podcast zur Förderung der lokalen Musikszene hier in Wien, und würd gern mehr Möglichkeiten haben das ein wenig flexibler zu gestalten, deswegen hier meine Wunschliste :D

- 1x Rode Rodecaster Pro, damit man on-location auch alle bequemlichkeiten des Studios hat
- 2x Rode Rode Procaster, damit auch meine Gäste sich gut anhören
- 2x Rode PSA-1 Tisch-Mikrofonarm, damit man die Mikros auch wo montieren kann - Tische gibt's ja ziemlich viele ;)

1x

2x

2x

Den Mehrpreis übernehme ich natürlich liebend gerne :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Das ist meine Wunschliste.
Dieses Jahr ist es endlich soweit. Wir müssen endlich mal meinen Proberaum in Sachen PA auf Vordermann bringen. Auf geht's.



Mackie ProFX16v3 Für die gute Mische!



Mackie Thump 15A davon bräuchte ich dann schon 2. Das verstehst Du doch, Weihnachtsmann?!



Rode M2 Bundle für mein Amselstimmchen.


Sollte es Dir etwas zu teuer werden, gebe ich gerne noch ein paar Euros dazu.

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!
;-)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir rockige Weihachten, man!
Bitte schenke mir neues Zeug für einen Sound alla Pink Floyd.
Lassen wir es unter dem Weihnachtsbaum krachen und Prog Rock wieder groß machen !!
Dafür brauche ich nur die großzügige Spende und somit geht dieses Gedicht auch zu Ende:











Den Rest bezahle ich natürlich dazu :) Danke!
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

auch in diesem Jahr habe ich wieder Wünsche, diesmal etwas für den Proberaum und meinen Sänger, damit er sich endlich richtig hört.

Zwei Mal diese schöne Box

RCF Art 712-A MK IV

Um diese auf Höh zu bringen, wünsche ich mir ebenfalls im Doppelpack dieses Stativ


Ich bedanke mich wie jedes Jahr beim MusikerBoard für dieses Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern schöne Weihnachten, viel Erfolg und beste Gesundheit!

Danke​
 
Lieber WeihnachtsThomann,

zunächst wünsche ich mir Weltfrieden und dass diese verdammte Pandemie endlich vorbei geht, damit Künstler wieder auftreten können und wir wieder proben und Konzerte besuchen können. Da beides vermutlich nicht bis Weihnachten zu realisieren ist, habe ich noch einen "einfachen" Wunsch:

Die Bünde meiner alten Mexico-Strat müssten bald zum zweiten Mal abgerichtet werden, das kommt fast einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich - ich übe halt fleissig :D
Deshalb wünsche ich mir als Ersatz diese wunderschöne und qualitativ hochwertige USA-Strat:

Den Differenzbetrag zahle ich natürlich gerne drauf.


Vielen Dank an das Musikerboard und die Sponsoren für dieses tolle Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Santa,

wir als Band würden gerne etwas vorbereiteter auf die Bühne gehen. Dafür wollen wir uns ein Rack und ein paar Lichter zulegen. Da wären ganz tolle Sachen bei Thomann:

























Dazu noch ein paar Kabel:

16 mal:


Und für die Klinkenanschlüsse 4 mal:


Und damit wir auf knapp 995€ kommen noch 2 mal etwas Licht:


Dazu
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Digi, da mein altes leider etwas defekt ist, über einen "kleinen" Zuschuss würde ich mich wirklich sehr freuen.


Ich wünsche dem Board noch eine schöne Adventszeit.
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht hast du dieses Jahr meinen Namen im Kopf beim ziehen der Gewinne ;) würde mich sehr darüber freuen.


den Rest leg ich natürlich gerne drauf :)

Grüße an den Nordpol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben