Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder Weihnachten? Na dann wollen wir mal...

Ich wünsche mir:


Ein schönes 500 Rack um nächstes Jahr wieder mal ein paar Soundskulptor Projekte zu bauen.


Eine Bass Box damit ich nur noch den Had zwischen Proberaum und Studio hin und her transportieren muss und nicht mehr beides.


Kopfhörer - zum mischen wenn die Nachbarn schlafen.


Kopfhörer fürs Tracking


Und ein neuer Effekt weil man ja auch etwas will das Spaß macht

Vielen Dank wieder für das tolle Gewinnspiel und allen Viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da man ja eigentlich nie genug Mikros haben kann, wünsche ich mir heuer folgende Exemplare:

Ich wünsche allen schonmal frohe Weihnachten und viel Erfolg!:giggle:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne dieses schicke Teilchen von Dir ...

Schecter PT Van Nuys Gloss Natural Ash

Vielen lieben Dank für meinen Wunsch im Sack des Weihnachtsmannes ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie immer zuerst der Dank an alle Beteiligten :heartbeat: und die besten Wünsche an die Community - mögen wir alle gewinnen ;-)

Ein Zuschuss für den Unterbau meiner KSD-C5 wäre mir höchst willkommen:

Beste Grüße an alle, die das lesen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr würde ich natürlich wieder gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Es tut mir leid das meine Aktivität im Forum insbesondere im laufenden Jahr so gering war, dies hatte aber gute Gründe.
Rund um den kommenden Jahreswechsel wird mein kleiner persönlicher Weihnachtswichtel das Licht der Welt erblicken.... und damit er es in Zukunft auch schön hat, beschäftige ich mich seit dem Sommer damit, unser neues Häuschen einzugsbereit zu gestalten.

Um meinem neuesten Hobby gerecht zu werden, zugegeben - ich habe erst wenig Zeit damit verbracht:

Standard-Zubehör:

Gleicher Wunsch wie letztes Jahr:

Immer noch für's "Studio":

Den Rest tue ich dabei :cool:

Ich wünsche allen ein angenehmes, besinnliches, fröhliches, gesundes und schönes Weihnachtsfest 2022 :)
LG, Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche mir schon seit soooo Langem ein Saxophon und würde mich unendlich freuen!

 
Vielen Dank wie jedes Jahr für diese tolle Gelegenheit. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.

Ich bräuchte mal ein paar Upgrades zu meinen Software-Instrumenten im Studio, darum würde ich mich freuen über:

Dann würd ich gern meinen Rücken schonen und meinen schweren Fender in den Ruhestand versetzen, dafür brauch ich ein:

Zudem würd ich mich gern mal an dem Waza Fuzz probieren:

Mein Stingray Short Scale hätte gern ein Pickup-Upgrade:

Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! HO HO HO 🎅🎅🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben