Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Vergnügen mit euren Gewinnen!

Nächstes Jahr wäre ich gern dran mit gewinnen 🙃
 
Glückwunsch an die Gewinner, danke an die Veranstalter.
Allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2023 :)
 
Hier sind die Wunschzettel der 3 Glücklichen:
Vielleicht sollte man besser den den zitierten Beitrag mit Links im Startbeitrag verlinken als den von Johannes. Macht das auffinden etwas einfacher. Alternativ die Links in den von Johannes herein editieren.
 
Im Startbeitrag gibt es einen Link zum Zusammenfassungsbeitrag.
 
Bist ein bisschen spät dran... 5 Beiträge, 5 x Gewinnspiel (thumbsDown)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Evtl steht das Datum ja nicht auf der Facebook Seite von Thomann ? :unsure:
:nix:
Erklärt evtl. auch die Neuanmeldungswelle jedes Jahr :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bleibt locker Jungs.
5 Beiträge, 5 mal Gewinnspiel. Mag sein. Ist mir selber gar nicht aufgefallen.
Habe mich hier immer sehr viel durchgelesen als Gitarrenanfänger und sehr viele wertvolle Tipps und Antworten bekommen. Durch die Suchfunktion oder habe ellenlange Beiträge durchgelesen.
Brauchte oder konnte einfach auch keine Beiträge erstellen. Wenn ich es könnte, würde ich es machen....natürlich.
Habe jetzt eine Mundharmonika geschenkt bekommen und wollte mich über die Sache erkundigen, weil.....wieder mal als Anfänger.
Das Weihnachtsspiel zufällig gesehen und halt mitgemacht. Vielleicht bin ich zu spät ....keine Ahnung. Dann ist es so.
Frage mich warum man gleich so aggressiv reagiert.
So kenn ich dieses ansonsten superklasse Board nicht.
Wünsche allen eine frohe Weihnachten.
Gruß Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern!
Schöne Feiertage an alle !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wäre sehr schön:
Fender 68 Custom Princeton Reverb
Vielleicht kaufe ich den auch, am liebsten von Kloppmann, geändert;)
Oder einen Tone King...

Diesmal hab ich mich "etwas" verspätet...
macht aber nix, da spiele ich meinen 35er Brunetti SingleMan eben weiter ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Verlosung haste aufjedenfall weniger Konkurrenz 🤪
 
Ich glaub mich tritt ein Pferd... Im Thread Namen steht doch mittlerweile sogar (beendet) :zu:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber am Ende dieses langen "Satzes". Vielleicht wäre es intellektuell nicht so fordernd, wenn das [beendet] am Anfang stehen würde.
 
Eigentlich hilft ja nur den Thread auf readonly stellen. Es sind ja noch 3 Tage, bis sich die Sache von selbst erledigt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Das Weihnachtsgewinnspiel 2023 hat gestartet! ►


Viel Spaß beim Mitmachen!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben