Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, es gibt Leute, die bekommen für jede Antwort in diesen Thread eine Mail?
Hä hä, dann schreib ich doch gleich noch was, damit das Postfach noch voller wird :)
Einfach random User zitieren aus dem Thread die offline sind, die denken dann erstmal sie hätten gewonnen
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Johannes und seine Katze ...

1671356916172.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Sonst eigentlich noch jemand seit dem allerersten Gewinnspiel 2011 dabei und immer noch genau so aufgeregt? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Katze protestiert und hat sich an die Tastatur festgeklebt!!
 
  • Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Johannes ist bestimmt mit seiner Katze auf dem Sofa eingeschlafen.....🙈😁
 
Wenn du ich es richtig seh, dann hat dieser Beitrag gewonnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hätte ein Computerprogramm geschrieben.
Jo, meine Güte. Nicht so ungeduldig. Das gehört einfach dazu 😁 ob du jetzt weisst dass du nicht gewonnen hast oder in ner Viertelstunde ist doch wurscht 🤣
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 325.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 55 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben