Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir wieder was ganz tolles und würde mich freuen, wenn es diesmal klappt 😉

Schöne Weohnachtszeit allen!

ESP LTD EC-1000VB/Duncan

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Um zukünftig mit noch besserer Qualität lobzupreisen wünscht sich meiner-einer
neues Effektgerät.

Vielen Dank an das gesamte Musikerboard!

Frohe Weihnachten

Euer Marc

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine...

Danke und eine schöne Weihnachtszeit an alle! :hat:

Liebes Musiker-Board Team, lieber Thomann,

ich LIEBE das Gewinnspiel und schleiche schon seit der Ankündigung drumherum und lese eure ganzen tollen Wünsche.Ich hatte ja im letzten Jahr schon Glück, aber wer weiß: Vielleicht schlägt der Blitz ja zweimal ein.Auf jeden Fall wünsche ich mir diesmal etwas, das vermutlich meine Partnerin sehr erfreut, da sie leider schon lange kein Klavier mehr hat. Außerdem würde ich mich auch mal gerne daran versuchen:

Und wenn ich das als Gitarrist richtig sehe, kann man das Ding weder aufs Knie legen noch um den Hals hängen. Also:

Damit hätten wir dann Gitarre(n) und Klavier. Da wären Bass und Schlagzeug noch gut:

Euch allen viel Glück und frohe Feiertage und ein großes Dankeschön an's Board und Thomann!

Liebes Weihnachts-Musiker-Board,

zu Weihnachten wünsche ich mir eine friedlichere und gerechtere Welt.

Das wird sicher nicht einfach, daher wünsche ich mir außerdem aus dem Thomann-Sortiment die folgenden drei Dinge:

Das sind wieder Dinge, die ich gerne hätte aber nicht wirklich brauche und mir daher nicht selbst kaufen würde - deswegen hat sich mein Wunschzettel seit dem letzten Jahr auch kaum geändert.

Herzlichen Dank an alle, die das Gewinnspiel möglich machen! Ich wünsche allen hier im Board und anderswo eine schöne Weihnachtszeit. Seid gesund!

Schon wieder ein Jahr vorbei, Wahnsinn wie die Zeit einfach immer schneller vergeht seit Lauterbach legali... wenn man älter wird.

Wie jedes Jahr hab ich Wünsche, dieses Jahr ist es leicht, obwohl man in der Preisklasse vlt. nicht blind online bestellen sollte, aber mit dem Zuschuss dann für 700€ kann man eigtl. nichts falsch machen.

Hab zwar schon einen Squier, aber ich warte schon so lange auf einen mit Ahorngriffbrett, Einzel-PU und mehr Sattelbreite! Bitte Bitte lieber Weihnachtsmann :)

Und auch den Zweit- und Drittgewinnern sowie allen anderen wünsche ich einen besinnlichen Jahresabgang.

🎅🎄 Ich wünsche mir zu Weihnachten… 🎄🎅

…den Sound, mit dem alles begann.
Den Ursprung allen britischen Röhrenrocks.
Den Amp, bei dem selbst der Weihnachtsmann kurz innehält,
sein Rentier abstellt und sagt: „Ja. Genau DER.“

🔥 MARSHALL STUDIO JTM ST20H HEAD 🔥

Ein Verstärker wie aus der guten alten Zeit:
klassischer JTM45-Sound, warm, dynamisch, offen –
aber in einer modernen, alltagstauglichen Version.

20 Watt für Bühne & Proberaum.
5 Watt für Zuhause & Recording.
100 % ehrlicher Marshall-Ton.
Kein Display. Kein Modeling. Kein Menü.
Nur Gitarre rein – Lautstärke hoch – glücklich sein.

🎸 Mein Weihnachtswunsch:

Sollte dieser Amp unter meinem Weihnachtsbaum landen,
wird es nicht nur an den Feiertagen laut –
sondern das ganze Jahr über.

Rockige Grüße 🤘🎄

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben