Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

🎅🎄 Ich wünsche mir zu Weihnachten… 🎄🎅

…den Sound, mit dem alles begann.
Den Ursprung allen britischen Röhrenrocks.
Den Amp, bei dem selbst der Weihnachtsmann kurz innehält,
sein Rentier abstellt und sagt: „Ja. Genau DER.“

🔥 MARSHALL STUDIO JTM ST20H HEAD 🔥

Ein Verstärker wie aus der guten alten Zeit:
klassischer JTM45-Sound, warm, dynamisch, offen –
aber in einer modernen, alltagstauglichen Version.

20 Watt für Bühne & Proberaum.
5 Watt für Zuhause & Recording.
100 % ehrlicher Marshall-Ton.
Kein Display. Kein Modeling. Kein Menü.
Nur Gitarre rein – Lautstärke hoch – glücklich sein.

🎸 Mein Weihnachtswunsch:

Sollte dieser Amp unter meinem Weihnachtsbaum landen,
wird es nicht nur an den Feiertagen laut –
sondern das ganze Jahr über.

Rockige Grüße 🤘🎄

Ah, und wieder weihnachtliches Mitfiebern beim grossen Thomann Weihnachtsspiel 😅 Schön, findet es auch dieses Jahr wieder statt:

Ich wünsche mir dieses Jahr einen Fender TMP mit Bag. Wäre ja schade, wenn er nur im Proberaum 'rumstehen müsste. 😁

Hallo Weihnachtsmann:innen!
Vielleicht könntest Du dieses Jahr mich beschenken? Das wäre unglaublich nett. Ich war dieses Jahr auch wirklich brav! Ich hätte so gerne das hier:
Und weil so viele Leute auf ganz wichtige Kompressen stehen, möchte ich auch einen haben:
So, das war es auch schon. Damit könntest du mich richtig happy machen.
Und noch etwas, liebe:r Weihnachtsmann:innen: ich hab Dich lieb😘!

Hallo liebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr nur diese kleine Kiste. :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten folgendes:

Lieber Board Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr freue ich mich wieder riesig über dein Gewinnspiel und drücke ganz dolle die Daumen, dass ich artig genug war für ein Geschenk.
Ich wünsche mir von dir eine kleine Hilfe bei der Anschaffung dieses Schmuckstücks:

Ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten und würde mich sehr über einen entsprechenden Gewinn freuen:

Basierend auf meinen Guten Erfahrungen mit den Adam Audio T5V wünsche ich mir die ADAM Audio D3V in Weiß für mobile Zwecke:

Gegebenenfalls werde ich das Set auch am E-Piano einsetzen, da dessen interne Lautsprecher nur die eigenen Töne gut wiedergeben, per USB eingespielte Töne hingegen nicht.

Um etwas flexibler im Abstand der Monitore zu sein wünsche ich mir zudem das zugehörige Verlängerungskabel:

Zum Anschluss am Audiointerface fehlen mir zwei Kabel. Daher wünsche ich mir auch diese. Mit Kabeln von Cordial habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Daher fällt meine Wahl auf dieses Kabel:

2x

Leider gibt es kein entsprechendes Kabel in Weiß. Aber das Verbindungskabel ist ebenfalls nicht weiß. Von daher passt das auch so.
Auch für mein bestehendes System wünsche ich mir eine Erweiterung. Zu den beiden T5V sollte ein Adam Audio T10S gut passen. Daher wünsche ich mir diesen:

Um zwischen der Ton-Wiedergabe mit und ohne Subwoofer umschalten zu können, wünsche ich mir dieses Fußpedal:

Auch hier fehlen mir zwei Anschlusskabel. Daher wünsche ich mir auch diese. Erneut fällt meine Wahl auf Cordial. Um vor der Wand nicht so aufzufallen in weiß:

2x

Ansonsten würde ich gerne ein Setup mit dem Behringer Studio M testen. Daher wünsche ich mir auch dieses:

Für diesen Test benötige ich noch zwei Kabel, die ich mir ebenfalls wünsche:

Zuletzt möchte ich meinen Standard-Mikrofon-Ständer am E-Piano gerne durch einen Mikrofon-Arm ersetzen (dieser soll am Tisch hinter dem E-Piano befestigt werden). Daher wünsche ich mir diesen:

Vielen Dank für die Veranstaltung dieses Gewinnspiels. Danke auch an alle Beteiligten, wie zum Beispiel die Moderatoren dieses Forums.

cool ich versuchs auch mal wieder :)

Thomann Pageturn Pedal[/LEFT]

Und das ist eigentlich auch für mich - weil ich mir wünsche, mal mit Mann und Kind zusammen zu spielen - Hausband sozusagen. Falls das "nicht genug" für mich ist, dann ist der Wunschzettel eben an dieser Stelle beendet.

Millenium MDT2S Drum Throne Sattel

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben