• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Das große Recht für Wicked?

I
IceK04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.19
Registriert
09.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo:)
Ich mach das jetzt mal ganz kurz.
Weiß jemand von euch da draußen wie schwer/leicht es ist an das große Recht für Wicked - the Wicked Witch of the West für eine Schulproduktion zu kommen?

Bitte jetzt keine Kommentare, dass eine Schule dieses Musical nicht hinbekommen kann, ich weiß auf welchem Level der Musicalkurs ist;)

Ich freue mich auf Antworten;)
Lg
 
Eigenschaft
 
Was genau ist denn dein Problem?

- Wenn du den Rechteinhaber nicht kennst, kannst du in das Impressum der dazugehöriger Kaufausgaben (Songbook, Klavierauszug, Playback, ...) schauen
- Dann stellst du eine (meist schriftliche) Anfrage an den Rechteinhaber und wartest dessen Antwort ab.
- Kosten teilt der Rechteinhaber gemäß den Angaben zur Aufführung mit. Normalerweise ist so etwas auch für Amateuraufführungen nicht kostenlos. Darüber hinaus kann es sein, dass du das Orchestermaterial nur auf Mietbasis bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben