naja war mehr ärgerlich:
ich und mein vater ,gerade ne tour in ner anderen stadt holt mich von der schule ab.........gut fahren wir mal noch an musikladen vorbei,brauch nähmlich noch n 2tesboxenkabel für das urzt geile behringer top,..........................................................also angekommen..klingeln..gut einlass.
stehen 2 typen da..der eine neben soner wand an der viele kabel hängen und der andere hinter der theke.....ich:"ich brauch n boxenkabel,mindestens 2,5qm durchmesser"...............er(hinter der theke):mhhh da muss ich mal kucken.....kcutk kuckt..überlegt kurz....kuckt weiter......mhhh ich hätt da jetzt n 10 meter(!) kabel mit 4qm........ich(immer noch an die 10 meter denkend):wie teuer?
er:20......................................(ich zu mir selber.10 meter..leistungsverlsut ohne ende.....20 oken ....never!)
hamse nicht was für 10 mit nciht ganz so erstaunlicher länge.....
er:kuckt ......kuckt..ne...hab nur das.....ist aber n gutes...und billig
ich:so langes brauch ich nicht
mein vater müscht sich ein:kriegen sie ein kürzeres bestellt.und wann kriegens sies den rein?
er:mhhh naja
mein vater wiederholt:wann kriegen sies den rein?
er:mhh naja(überlegt...geschlagene 20 sekunden)................könnte dauern!
(ich zu mir selber:ja klar du willst doch bloss dei scheiss kabel loswerden)
er:für was rbauchsten das?für klampfe(jo ey....gedankliches kommentar von mir)
ich:ja
er:mhhh überlegt...da bräuchteste ja nciht sopn langes.---.......da geht eigentlich auch mhh lass mich mal kucken
er schaut zu den typen der die ganze zeit wie ein baum da stand..........der sich aber nun an den kabeln verfängt und sucht.....
er:wie viel watt hat das top?
ich:120
er:mhh da geht auch n instrumenten kabel(für die antwort könnt ich ihn heut noch eine klatschen!)
der baumtyp stimmt ihn niekend zu.......
ich überlege....:das sind musiker die müssen ahnung haben.....warte mal du bist doch auch einer.......mhhh bevor ich nicht das instrumentenkabel kaufe komm ich hier eh nicht mehr raus.....
ich:den nehm ich das...
er geht zur kasse..
ich zu mir selber:6,75 wenns hoch kommt ist ja nur normales kabel...
er:das macht den 16,99!!
ich:
mein vater gleich das portmonaise gezückt
-----------------------------------------------------------------------
FÜR WAS HAB ICH SOCIEL GELD AUSGEGEBEN(bzw mein vater)=???????
FÜR DIE GUTE BERATUNG DIE BEI EINER AUSGEFAHRENEN ENDSTUFFE BEI MIR VIELLEICHT N BRAND VERURSACHT HÄTTE??????