Chaos Keeper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.25
- Kekse
- 1.510
Was genau gefällt dir an dem Satz? Der erste über den Klang oder der zweite mit meiner "Begründung", warum ich ein SX90r Shadow will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

zion schrieb:man achte auf unsere avatare und wird dieses phaenomen verstehen koennen![]()

Floh schrieb:Das klingt wie eine Mischung aus Geldbeutel und Mayonaise(Majonäse), findich gut.(Vielleicht weil ich in einem FastFoodRestaurant und in einem anderen Wirtshaus jobbe)

Paranoid schrieb:Ich glaube ich war zu lange nicht mehr in einem Musikladen. Verfickte GAS-Heilung![]()
GAS=Gear Acquisition Syndromeklabautermann schrieb:GAS-Heilung![]()

Looper schrieb:Bevor jemand fragt, was GAS ist:
Der Zwang, immer die neuesten und besten Produkte zu kaufen.
Äußert sich darin, dass man sehr viel mehr Geld und Zeit ins Kaufen von neuem Equipment investiert, als ins Spielen und Üben.
Ich hab auch GAS![]()
lol! Aber Maultrommel ist auch ein cooles Instrument!klabautermann schrieb:Ich war heute im Musikladen.
"Hallo. Ich suche ein Geschenk für meine Schwester. Ich weis jetzt aber nicht ob sie der Gibson oder der Fendertyp ist..."
Beide Verkäufer schauen mich total angewidert an.
"..deshalb werd ich ihr wohl ne Maultrommel schenken!"
Alle fangen an zu lachen.
Nee, du müsstest wissen, was der für ein Saxophon und für ein Mundstück hat. Einfach nur edelstes Zeug... NEIN, ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!! HARGH!!!klabautermann schrieb:Als Saxophonist? Du kaufst dir wohl immer die neuesten und besten Papers und diese Holzmundstückdinger.
Oder die freshesten Ventilkappen mit Totenschädeln, Würfeln und Billiardkugel, alles mit LED, versteht sich.
Theoretisch kannst du damit alles spielen.klabautermann schrieb:Maultrommeln rulen! Habe mir heute auch eine gekauft, aber keine so schicke wie für meine Schwester.
Ich kann sogar diesen
du du du - DÜ DÜ DÜ - du du du - du du du - DÜ DÜ DÜ
Introteil von Rage Against the Machine - Killing in the Name of spielen
Echt ein Mordsdign! Ich denke ich werde am Montag viel Spaß damit in der Schule haben.
Aber dafür habe ich den besseren Nackengurt!

Da ich eine sehr gute Cebulla-Kopie habe, die schon sehr teuer war und saubequem ist... Ein Original-Cebulla!Looper schrieb:...was wohl für einen?? Ich frag mal bei Inderbinnen nach löööl![]()