kurticobain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.21
- Kekse
- 300
hast du auch dafür bezahlt
![]()
![]()
ich glaub er meint eher, dass er sich anstatt drumsticks ne fender gitarre mit koffer gekauft hat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
ich glaub er meint eher, dass er sich anstatt drumsticks ne fender gitarre mit koffer gekauft hat oder?
![]()
![]()
"Also ich arbeite in nem kleinen Musikladen bei Darmstadt und tue nichts anderes, als zweimal die woche den laden morgens zu öffnen und abends zu schliessen. Absolut keine Kundschaft.
Mein lustiges Leben im Musikladen!

Sicher dass du da noch lange arbeitest...?Also ich arbeite in nem kleinen Musikladen bei Darmstadt und tue nichts anderes, als zweimal die woche den laden morgens zu öffnen und abends zu schliessen. Absolut keine Kundschaft.
Mein lustiges Leben im Musikladen!

verkäufer: ne wir haben aber ne fender les paul wenn du ne anspielen willst.
ich piss mich neben fast an, mein freund musste sich umdrehen, dass es nicht peinlich wurde.
als nicht-gitarrist bitte mal erklären
Ich fragte mal im Musikladen nach dem Unterschied zwischen den schwarzen dunlop 0.88er Pleks und den grünen Dunlop 0.88er Pleks...
Antwort: "Pffffff... joa..... die hier sind grün"
alter...
...Naja aber wir haben uns schon nen Ruf in dem Laden als Selbstabholer gemacht. Haben da auch meinen Warwick Sweet 15 schon selber abtransportiert(zu Fuß)...da haben die auch net schlecht geguckt.