Das Mädchen und der Wächter

  • Ersteller Gast 2512
  • Erstellt am
G
Gast 2512
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
08.07.16
Beiträge
226
Kekse
231
Hier ein Demo zu dem Text von User "Katz", der mir sofort gut gefiel:

www*****
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, dass der Text dich gleich zur musikalischen Umsetzung verführt hat. Passt ganz gut als Ballade. Das Tempo würde ich persönlich zu Gunsten des Gesangs etwas anziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt ganz gut als Ballade. Das Tempo würde ich persönlich zu Gunsten des Gesangs etwas anziehen...

Sicher gibt es andere Möglichkeiten der Vertonung, mir kam es halt musikalisch als Erstes in den Sinn. Du hast recht mit dem Tempo, hatte ich ursprünglich auch etwas flotter gemacht, aber da bekam ich Probleme beim Singen, weil ich noch nicht so textsicher war. Ist halt auch nur als Demo gedacht gewesen.
 
...falls du's weiterverfolgen willst: Mädchen könnte ich dazu gern einsingen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...falls du's weiterverfolgen willst: Mädchen könnte ich dazu gern einsingen ;-)

Ja sicher, gern. Ich kann Dir ja mal eine neue Version schicken, etwas flotter, und der Part des Mädchens bliebe frei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben