Das MB besucht PAISTE in der Schweiz! Wer kommt mit?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick schrieb:
Und damit kann auch ich es amtlich machen, dass ich nicht dabei bin. 9.30 schaff ich definitiv nicht.

metaljünger schrieb:
Und selbstverständlich schieben wir den Besichtigungstermin gerne auf 13.00 Uhr, wenn wir Kollegen aus Deutschland erwarten

Ich denke das gilt immer noch ;)
 
Hm ... Ok, 13 Uhr sollte auch passen :)
 
Langsam hab ich das Gefühl wir müssen zu zweit gehen, Limerick :D
 
Achso :) Wer denn?
 
Okay Lim, sorry, aber ich muss doch absagen. Leider wäre es ein wenig zu umständlich, die 750km (ein Weg) zurückzulegen (ich war schon kurz vor der Zusage), und es ist noch hinzugekommen, dass ich den Tag danach meinen Eltern noch zu Hause in der Heimat helfen muss und dafür recht früh im Harz sein muss. Das wäre noch ein wenig mehr Stress.

Von daher sorry, wäre suuper gern mitgekommen, aber das klappt einfach nicht. Aber vielleicht schafft es Felix ja noch :)

Liebe Grüße und viel viel viel Spaß euch!

Bacchus
 
Ok, dann melde ich uns jetzt definitiv zu zweit bei Renato an :)

Danke für die Anteilnahme! Verständlich, dass es nur wenige (aus Deutschland) schaffen. Immerhin nehme ich mir auch beinahe Jedes Jahr vor, mal auf di MuMe zu gehen, und schaff's dann doch nicht ... ;)

Alles Liebe,

Limerick

@toumy: Ich schreib' dich mal noch an wegen Treffpunkt, etc, ja? Werd die kommenden Tage wohl (erst) die Zeit dafür finden.
 
Klar :) Sollte ja nicht kompliziert werden, wir kommen ja beide von Bern (richtig?).

Ok, dann melde ich uns jetzt definitiv zu zweit bei Renato an
Heisst das, dass
Nene, wir haben höchstwahrscheinlich noch zwei kräftige Jungs im Schlepptau
nicht stimmt?
 
Schätze schon, wenn ich kurz in Lim's Namen antworten darf. Die 2 kräftigen waren (schätze ich) Metaljuenger und ich, allerdings musste ich absagen, ob MJ noch fährt, weiß ich leider nicht.

;) Viel Spaß!
 
Nein, MJ fährt nu leider auch nicht, wie es aussieht. Hab mich bei Lim auch persönlich schon abgemeldet, geht leider einfach nicht.
Es kommt bei mir einfach noch total viel zusätzlicher Stress hinzu durch Bewerbungen und Lernen und ich hab die letzten Wochen schon genug Freizeit gemacht, das darf ich jetzt auch noch nachholen.
 
Fette Beute :D

Alles Liebe,

Lim
 
Da alles weitere erstmal per PN geschieht, bin ich mal so frei, den Thread vorerst zu schließen. Wenns dann an die Berichterstattung geht, dann kann ja hier wieder auf :)
 
viel Spaß morgen bei Paiste
 
Grüezi :)

Der Besuch bei Paiste war hammermässig :great: Ich schau' daher zu, dass ich die reichlich bebilderte Fotostory als Review so schnell als möglich nachreichen kann.

Alles Liebe,

Limerick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jou, hat echt Spass gemacht :D Ihr habt was verpasst ;)

Ich warte mal Lims Bericht ab und schreibe dann vielleicht noch ein paar Sätze zu meinen persönlichen Eindrücken - will jetzt aber nichts vorweg nehmen ;)
 
Ich warte mal Lims Bericht ab und schreibe dann vielleicht noch ein paar Sätze zu meinen persönlichen Eindrücken - will jetzt aber nichts vorweg nehmen ;)
Da fällt mir ein: Du hast Deine Notizen mit nachhause genommen :p Ich hab' hier jetzt nur noch meine. :) Wenn Du magst und wie Du sagst, kannst Du das dann später im Thread dazu schreiben. ;) Sofern das für Dich klar geht.

Hat Spass gemacht mir Dir! Endlich kenne ich auch mal jemanden aus dem Board persönlich ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Wenn Du magst und wie Du sagst, kannst Du das dann später im Thread dazu schreiben. Sofern das für Dich klar geht.
Find ich super :great:

Hat Spass gemacht mir Dir! Endlich kenne ich auch mal jemanden aus dem Board persönlich
Geht mir genau so :) War ein super Tag, gerne wieder!
 
Boa, das dauert hier ja wieder .......;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben