Das Meer

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.060
Kekse
12.810
Ort
Ostsee
Ich habe heute versucht Ton und Bild zusammen zu bringen. Ich hoffe, ihr könnt es abspielen und es gefällt euch.
LG Tygge

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Dein kleines Video gefällt mir richtig gut. :hat::claphands:
Kekse sind unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt interessant, auch wenn ich anhand des Titels zunächst den Klassiker von Charles Trenet erwartet hatte ;). Schöne Melodie! Vielleicht könnte man die Balgwechsel noch etwas dezenter bzw. an passenderen Stellen ausführen und eine Variation mit einer weniger "fetten" Registrierung hinzufügen (Meer assoziiere ich immer mit Leichtigkeit)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke liebe @Ursula52 , das wärmt Herz und Magen. :)

...eine Variation mit einer weniger "fetten" Registrierung hinzufügen (Meer assoziiere ich immer mit Leichtigkeit)...
Das ist eine gute Idee, denn das Meer hat viele Facetten und in meiner Einspielung überwiegen die rauheren und düsteren. Das werde ich weiter verfolgen; hier scheint ohnehin noch Arbeit auf mich zu warten. @Akkordeonengel wies mich auch schon auf die Länge des Clips hin, den er zu kurz fand. Ich muss dabei erwähnen, dass es das erste Video ist, das ich jemals erstellt habe und meine Kämpfe mit der Technik schon legendär sind. Ihr durftet also mein Pilotprojekt "genießen" und daher freue ich mich über eure Rückmeldungen und hoffe, mich so verbessern zu können. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, ich glaube, ich hatte es mal als Rätsel eingestellt: „Das Meer“ von Reinhard Mey.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
@Tygge:

Sehr schön. :great:
Hatte zwar wg. Titel/Bild eher mit 8-8 gerechnet, aber der melancholische Brummbär gefällt mir. :claphands:
Die hohen Frequenzen hat nach dem ersten Abspielen der EQ gefressen. :evil:
An den Bären hat er sich nicht rangetraut, der brummte mehrfach weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte zwar wg. Titel/Bild eher mit 8-8 gerechnet
So eine Idee hatte, wenn ich das richtig verstanden habe, @Wil_Riker auch. Ihr habt durchaus Recht, aber einige Bilder zeigen auch die Gewalt des Wassers, die bei aller Faszination grausam sein kann. Ich bin dabei, eine neue Version zu erarbeiten und sofern die Technik und ich uns einigen können( habe mir ein neues Schnittprogramm runtergeladen und versuche das Prozedere zu verstehen) hoffe ich irgendwann etwas Neues fertig zu haben. Never quit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben