Das Musiker-Board zur Werksbesichtigung bei ROTOSOUND in Seven Oaks/England

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wir ja gerade den Werksbesuche Bereich neu sortiert haben und auch gerne möchten, dass die User stöbern ( … und ich im Sommer ja das Vergnügen hatte bei D'Addario hinter die Kulissen zu schauen … )

Lege ich in beide Threads mal einen Querpass.
In dem Zusammenhang fände ich es ganz hilfreich, wenn ein Mod die bei der Migration der Forensoftware ungültig gewordenen Bilderlinks in den Posts #16-18 reparieren könnte, sonst wird sich das Interesse vermutlich in Grenzen halten... ;)
 
@Uli

Du meinst die wo der Img Platzhalter steht ?

Schaue ich mir mal an.

Gruß
Martin

EDIT:
- Im Text hättest du gerne kleine oder große Bilder ??
- In manchen Beiträgen hast du mehr Anhänge, als du im Text verwendest hast ... soll da noch was rein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die großen Bilder vom Format her reinpassen, muß man sich die Arbeit mit den Thumbs imho nicht machen. Ich fand das eine Zeit lang mal ganz schick, aber im Endeffekt erzeugt man dadurch ja nur einen zusätzlichen Click...

Weshalb ich da eine Überhang an Bildern habe, auf die im Text nicht verwiesen wird, kann ich leider nicht mehr sagen... ist zu lange her... :redface:

Danke für deine Mühe! :)
 
Ok, ich baue alle Bilder auf die große Version …

Gruß
Martin

@Uli - done, schaue bitte noch mal drüber ... Zwischendurch habe ich Blut und Wasser geschwitzt - dafür kann ich dir jetzt sagen warum es in ein paar Beiträgen einen Bilder Überhang gab. Sie waren im Beitrag "nebenan" verknüpft. Da war ich heilfroh, dass ich mit dem unangetasteten Bericht noch ein zweites Fenster offen hatte ... und die Bilder über Download => Upload noch mal neu einbinden konnte (nachdem ich sie unter der Maus weggelöscht hatte .. :eek:)

Uff ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben