Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Grenzetreffer 2009:

ami8markus, bayernsebbl, echse, handgequetscht, Ippenstein, Leonhard, maxito, musixman, odenwald, Quetscherer, sobby, wieder neuling,

ich wünsch Euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schaut doch noch mal aufs onlinelaufwerk das Christkind hat ein paar Geschenke für uns abgegeben.
 
ich wünsch Euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schaut doch noch mal aufs onlinelaufwerk das Christkind hat ein paar Geschenke für uns abgegeben.

Lieber Willy,

vielen Dank für die schönen, vielen Geschenke... welches ist denn für wen??

auch Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen
ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest 2009!

Roland

P.S.: schau mal hier im thread #424, da hat glaub ich das Christkind auch was für Dich hinterlassen....:rolleyes:
 
ja, auch von mir herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Ich such mir das einfachste aus. :rolleyes:

Und euch allen auch ein schönes, klingendes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Manuela
 
Hallo Willy,

vielen Dank für die schönen Noten.
Ich wünsche Dir (und natürlich allen im Forum) ein
schönes, friedliches Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen, geniesst die freien Tage -
und surft nicht so oft im Internet ;-)


viele Grüsse
musixman
 
:) ich wünsch euch auch alle frohe weinachten :p

:gruebel:
 
Das Christkind hat noch was schönes für euch abgespeichert:

http://www.youtube.com/watch?v=6AFdslN1KKE

einen bayrischen Weihnachtslandler gespielt mit Hohner Gola und einer Kontragitarre als Begleitung.

Die Soundqualität ist ja leider eher schlecht, aber wer es mal probieren will Noten in F und G anbei (wegen copyright: das ist freie Volksmusik von mir persönlich gehört und in Noten gesetzt!)

Balgseele wünscht euch allen besinnliche Weihnachten

und wer kann freut sich das der Herr geboren wurde.

Anm. d. Mod.: Fingersatz C-Griff-Knopf siehe: https://www.musiker-board.de/akkord...ilfe-beim-fingersatz-c-griff.html#post5652546
 

Anhänge

  • Weihnachtslandler_F.pdf
    18,8 KB · Aufrufe: 235
  • Weihnachtslandler_G.pdf
    18,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein bekennender balgseele aufnahmen fan :D

könntest eigtl. mal so 15 lieder aufnähmen auf scheibe pressen ;-) und durch nen kleinen kostenanschlag von mir vorbeischicken ich würde mich freund das wäre was was in meinen auto auch mal laufen würde :)

vill ergibt sich ja mal die möglichkeit das wia mit waschbrett ne aufnahme machen

mfg
sebbl
 
Hallo Ihr "Monheimer"!
Hab' lange nix mehr von mir hören lassen, sorry!
Ich wünsch' jedem von Euch für dieses Jahr 2010 das Allerbeste! Würd' mich freuen Euch vielleicht wieder zu treffen - wo auch immer!
@ Roland: Danke für Deine Zeichnung(en)!
@ Manuela: Hab's nicht vergessen, was die Noten betrifft! Am besten wär's, Du würdest selber mal meine ganzen Ordner durchforsten... Das ist ein Fass ohne Boden ;-) (Vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit in A.?)
@ Balgseele: Danke für die besinnliche Weihnachtsweise *g* Gottseidank hast Du ja auch andere Sachen in Deinem Repertoire! Und danke für den Herbert-Pixner-Blues-Tip!! Saugut!
Bei mir bzw. uns steht jetzt dann der erste Auftritt an... HILFE! Wenigstens sind meine "Mitspieler" (fast) unschlagbar gut... (Unser "Programm": "Feliz Viaje - eine literarisch-musikalische Reise um die Welt"... klingt gut, gell? Oder nicht? *grübel*)
Sei's drum! Euch allen alles Gute!
Der Markus
 
Hi sebbl,
jetzt hast du uns verraten -
scheinbar bist du sehr aktiv im youtube...das video gibts noch nicht so lange....
es werden noch ein paar videos folgen...ich kämpfe noch mit der technik...

viele Grüsse
musixman
 
Hi,

ich wollte zwar net stören aber ich wollte mal fragen ob unser künstler im runde schon einen weiteren vortschritt mit den bildern gemacht hat? :)

mfg
michi
 
Leider nein, Michi

ich bin noch nicht dazu gekommen.... aber ich bleib am Ball, versprochen!!

liebe Grüße
Roland
 
Hi,

ich wollte nur mal so fragen wies aussieht mit nem schwaben treffen ende 2011 :gruebel:
hab da schonmal mit echse nen kurzes haustür gespräch geführt

naja könnt ja mal euern dampf ablassen

mfg
michi

PS.: schon weitergekommen mit die bilder Roland?
 
Spontanreaktion: Schwabentreffen klingt noch viel besser als oberbayerisch-fränkisch-schwäbisch-schwarzwälderisches Treffen!!! Bin dabei! Wenn ich nicht länger als 20 Minuten fahren muss :D Und: Wenn's musikstilmäßig äußerst ausgewogen wird... :rofl:
Ernsthaft: Klar! Monheim ist doch ideal! ;)
Der Markus, der bis jetzt leider nur in Monheim dabei sein konnte...
 
Hallo Leute,

ich bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit, die Planungen für ein eventuelles neues Treffen in einem separaten Thread zu führen - Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben