Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Von Christian sind schöne Fotos auf dem Online-Laufwerk dazugekommen.
Gruß Balgseele

ich bin ja gespannt wann ich die adresse vom online laufwerk bekomme ich warte schon sehnsüchtig :rolleyes:
und danke für das bild teufelsgeige in aktion :D ^^ die hat dich ja ein bisschen begeistert.

@odi:

ja das mit deiner behinderung war ein bisschen dumm :bad:
nächstes bayernteffen findet ja wohl sehr absehbar in klingenthal statt ^^ und ich habs auf jeden fall vor nochmals irgendwann das in Monheim zu machen wie es balgseele auch schrieb es liegt für euch einfach am zentralsten :)


mfg
sebbl

PS.:
- sooo da ja jetzt das thema grenzentreffen übern tisch ist würde ich dochmal sagen wir closen den
thread mal schön und witmen uns unseren neuen Bayrisches Akkordeonteffen III

- Ab Akkordeonteffen 5 würde ich monheim wieder ins rennen schmeißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seppl
sehe dich online
hab dir grade pn geschickt
ist die angekommen, ich glaube die versickern hier meistens
den link bekommst du morgen ich komm grad nicht ran
hock hier an nem alten schlepptop
mfg balgseele
 
gerade gesehen.

etz kommt dann mein geliebtes:

Will_Riker: Off topic! :D
 
gerade gesehen.
etz kommt dann mein geliebtes:
Will_Riker: Off topic! :D

nun,... wir haben hier aktuell 402 antworten da müsste 1% off topic durchaus in der Toleranz liegen, wir sind ja keine japaner (six sigma etc)
also sebbl, du kannst noch antworten, blos ich schreib dann nix mehr ;) winke winke
 
Ich bin auch an dem Link zum Online-Lauifwerk interessiert, hab da auch ein paar Bilder vom Treffen, die ich reinstellen möchte.
Sobby
 
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern/vorgestern einige PC Probleme hatte, möchte ich mich auch ganz kurz melden.
Vielen Dank
- an Michi für die tolle organisation,
- an Saskia, Manuela für die köstliche Versorguing
- vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Stunden und kurzweil in Monheim

Das meiste wurde schon gesagt - da kann ich mich nur anschließen - ich habe wirklich sehr tolle, nette Leute & Musiker kennengelernt,
es hat wirklich super Spass gemacht und ich
hoffe das wir diese Art Treffen wiederholen werden.

viele Grüsse
musixman
 
Die Teilnehmerliste wurde letztmalig überarbeitet.( Bilder von allen etc.)
wer es sich aufheben will .. wie gehabt auf dem vertraulichen online-Laufwerk.
mfg Balgseele
 
danke für den Link Balgseele

Sobby
 
Auf dem online-Laufwerk sind noch jede Menge Fotos von Max dazugekommen. Danke Max!

Frage: könnt ihr die Bilder auf dem 1&1-Laufwerk als Bildchen in Voransicht sehen oder nur als Dateien?

mfg Balgseele
 

Anhänge

  • P1040880.jpg
    P1040880.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 213
  • P1040855.jpg
    P1040855.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 228
  • P1040886.jpg
    P1040886.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 151
  • P1040875.jpg
    P1040875.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 216
HI;

also ich kann die nur als datei sehen

mfg
 
Kann sie auch nur als Datei sehen...

Gruß Roland
 
hi,

muss ma bei ansicht umstellen auf miniatur dann gehts :D
mfg
 
Gibts da eigentlich auch Photos von mir mit der Supita? :D

Und wer hat den Film gemacht, als ich das "Ave verum" gespielt hatte? *habenwill*
 
hi,

muss ma bei ansicht umstellen auf miniatur dann gehts :D
mfg

Ja!

und es gibt unter Extras "Als zip-komprimierten Ordner herunterladen"
das geht auch für mehrere Dateien wenn mehrere aktiviert sind (shift-Taste drücken und nacheinander auf die Dateien klicken, angewählte sind blau hinterlegt.

und

gute Frage wo sind die Videos?
 
Ja!

und es gibt unter Extras "Als zip-komprimierten Ordner herunterladen"
das geht auch für mehrere Dateien wenn mehrere aktiviert sind (shift-Taste drücken und nacheinander auf die Dateien klicken, angewählte sind blau hinterlegt.

und

gute Frage wo sind die Videos?

Alt+S ist alles makieren :D
 
Hallo Freunde,

danke für die vielen schönen Erinnerungs-Fotos! Hatte zwischenzeitlich ein EDV-Problem (Super-Gau = Festplatte)... Max, hast Du die Noten gekriegt? Echse, Du meine mail?

Denk immer noch gerne zurück und freu' mich auf's nächste Mal!

LG Markus
 
Gibts da eigentlich auch Photos von mir mit der Supita?

Muss zugeben, dass ich dich mit allen mögliche Instrumenten abgelichtet habe, aber kaum mit der Supita! War ja auch nicht allzuviel Zeit. Nächstes Mal dann mehr, die Supita will ich eh noch mal längers spielen, um mir einen besseren Eindruck von ihr machen zu können.

Gruß, maxito
 

Anhänge

  • Kleines Duell-800.jpg
    Kleines Duell-800.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 198
wisst ihr was mich mal interessieren würde wie balgseele die weltmeister monte gefallen hat hat ja bisher noch nicht wirklich viel dazu gesagt.
ich lass mich mal über seine meinung überaschen...

...also auf gehts liebe seele im balg :)

mfg
 
wisst ihr was mich mal interessieren würde wie balgseele die weltmeister monte gefallen hat hat ja bisher noch nicht wirklich viel dazu gesagt.
ich lass mich mal über seine meinung überaschen...

...also auf gehts liebe seele im balg :)

mfg

Überraschung:
Dein Akkordeon hat in der Kategorie: "vierchörige Alpenakkordeons mit Helikonbass von Weltmeister" 98 von 100 Punkten erreicht. :great:
Ich habe noch nie eine so tolle Monte gespielt. (Weil ich überhaupt noch nie eine Monte gespielt hatte) ;)

Mein Fazit: Wenn ich mal eine Monte will dann werde ich mir eine kaufen!
Hoffentlich gibts dann noch so gute Monte wie jetzt Deine. :gruebel:
Wenn plötzlich die Qualität abfällt, weil es nur noch Büchsenblech für Stimmzungen gibt, wird es eine unermessliche Wertsteigerung der "alten" geben, die noch "richtig amtlich" klingen. Also: eher schonend behandeln, Wirtshausmusik tut gar nicht gut auf Dauer! :D

Akkordeontestergruß
Balgseele

P.S. Wer preiswert eine Expertise für sein Akkordeon braucht kann sich gerne bei mir melden. :D

im Ernst:

Balgseele zur Weltmeister Monte:
Da bekommt man viel Akkordeon für kleines Geld. 3- oder 4-chörig in guter Lautstärke akzentuiert gespielt drückt sie ganz ordentlich.
Zur Spitzenklasse der Alpen/Krainer-maschinen zählt sie nicht, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Bei (16+8) erinnert mich der Klang sehr an ein Bandoneon, was auch wieder seinen Reiz hat.
Das größte Manko: beim leise spielen oder einchörig klingt sie ziemlich dünn, fast nasal , kommt auch nicht präzise, schon gar nicht die Chöre zusammen. (Das sollte man in dieser Preisklasse gar nicht als Kriterium ansetzen)

Ich denke Weltmeister sollte die Monte, gegen Aufpreis, auch mit besseren Stimmzungen anbieten.
"Monte deluxe" :)

Für Deine Musikrichtung, und vermutlich auch dein Budget, ist Sie genau das richtige, da hast Du wirklich gut gewählt.

Ich konnte kaum damit spielen weil mich der bei Weltmeister stärkere Handknick der Bassseite extrem stört. Man gewöhnt sich daran auch klar, aber ich mag es nicht.

"nix für unguad", Servus!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)))
Du hast Sinn für Diplomatie ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben