DAS passiert wenn....

von Gong, 19.11.05.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 19.11.05   #1
    ...man einen Gitarristen hinters Schlagzeug steckt und einen Bassisten (mich zB) an die Gitarre und eine Kiste Bier in den Proberaum stellt....

    War mal ein Impro-Funprojekt von Kumpel und mir 2004, haben 3 Tapes aufgenommen alles voll mit improvisiertem Krams. Bei folgenden mp3s gab es einen Gastsänger der nicht singen konnte ^^

    Mich würde mal eure Meinung zu so nem Krams interessieren und ob ihr sowas auch ab und zu macht =)

    Also ich versuch mich an der Gitarre und Kumpel der Gitarrist ist trommelt hihihi

    Hier ein paar Sachen vom dritten Tape hihi
    Edit: Links gehen net daher bitte direkt auf http://mp3.de/musik/genre/band/040000/255010/3 gehen =)

    hehe naja... schlechte Aufnahme mim Kassettenrekorder.... und imemr dran denken beim Hören... es war Alkohol und Unfähigkeit im Spiel und alles reine Improvisation =)

    bin ja mal gespannt *lol*

    mfg
    BD
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 19.11.05   #2
    link geht nich
     
  3. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 19.11.05   #3
    bin ich zu blöd oder gibts nüscht zu hören?
     
  4. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.11.05   #4
    "410 Gone"
    ??
     
  5. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 19.11.05   #5
    hmmm doch das müsste eigentlich gehen *snief*
    naja geht halt auf: http://www.mp3.de/home/caenwuett und dort unter "Songs & Alben" da findet ihr unseren Krams *gggg*
     
  6. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.11.05   #6
    Nal wir haben auch mal sowas gemacht. Haben einfach alle Instrumente gewechselt und Blues gespielt. Schlagzeug macht spaß. ;)
     
  7. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 20.11.05   #7
    machen wir auch wenn ma die luft raus ist... dann gibts blackmetal gegrunze mit PET-Flaschenlyrics vom Gitarristen, Griffbrettgewichse vom Drummer, Bassgematsche vom Sänger und überaus geniales(!!!) Drumming vom Bassisten :D
     
  8. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 20.11.05   #8
    Also ich hätte da nicht so das Problem mit (unser Drummer auch net), weil wir alle 3 Instrumente eigentlich ganz gut beherrschen...

    Aber PET-Flaschen Lyriks sind geil. :D :great:
     
  9. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 20.11.05   #9
    ey , das hört sich von den instrumenten her doch ok an ^^
    ne findsch lustig , macht bestimmt spaß
     
  10. Darkninja

    Darkninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    509
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.11.05   #10
    Ich find das insgesamt net schlecht und wie mein vorredner schon sagte :macht bestimmt spass und das is die hauoptsache.Wir jammen nie zusammen an anderen instrumenten,sondern wenn z.b. grad ne pause eingelegt wird flitz ich schon mal ganz gern hinters drumset und holz n bissen:D .
     
  11. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 20.11.05   #11
    yeah, fetzt!
    machen wir auch ganz gerne mal. der drummer hinters keyboard (macht er für nen drummer erstaunlich gut) der keyboarder an'n bass, ich hinter dir drums und der bassist an die klampfe. wobei letzteres das ungünstigste ist, da er nur ganz wenig gitarre spielen. aber im endeffekt kommts auf den fun drauf an! :great:
    Rock On.
    Cedric
     
  12. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 20.11.05   #12
    Geile Mukke^^
    Ausbauungsfähig. Hört sich ein bisschen wie The White Stripes an. Aber nur ein bisschen. Nennt euch doch einfach: DIE ALKIONEN :rock: :great:


    :edit: Luzie isn geiler Song!





    Gruß
    e-R@Z0r
     
  13. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.11.05   #13
    danke leute ^^

    wir jammen ja net mit der ganzen Band sondern nur Gitarrist und Ich fahren ausserhlab der Proben innen Proberaum und machen nur zu zweit lol hihi

    naja uns hat auch manchmal gewundert das vieles vom "Timing" und etc recht gut gepasst hat und auch ab und zu sogar "Gesang" und Gitarre obwohl alles reine Improvisation war. Naja ich such mal die Vorgängertapes, da war alles ohne Gesang und rischdisch psychooooo ^^

    danke für eure doch recht positive Kritik *gg*
     
Die Seite wird geladen...

mapping