DAS passiert wenn....

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
...man einen Gitarristen hinters Schlagzeug steckt und einen Bassisten (mich zB) an die Gitarre und eine Kiste Bier in den Proberaum stellt....

War mal ein Impro-Funprojekt von Kumpel und mir 2004, haben 3 Tapes aufgenommen alles voll mit improvisiertem Krams. Bei folgenden mp3s gab es einen Gastsänger der nicht singen konnte ^^

Mich würde mal eure Meinung zu so nem Krams interessieren und ob ihr sowas auch ab und zu macht =)

Also ich versuch mich an der Gitarre und Kumpel der Gitarrist ist trommelt hihihi

Hier ein paar Sachen vom dritten Tape hihi
Edit: Links gehen net daher bitte direkt auf http://mp3.de/musik/genre/band/040000/255010/3 gehen =)

hehe naja... schlechte Aufnahme mim Kassettenrekorder.... und imemr dran denken beim Hören... es war Alkohol und Unfähigkeit im Spiel und alles reine Improvisation =)

bin ja mal gespannt *lol*

mfg
BD
 
Eigenschaft
 
link geht nich
 
bin ich zu blöd oder gibts nüscht zu hören?
 
hmmm doch das müsste eigentlich gehen *snief*
naja geht halt auf: http://www.mp3.de/home/caenwuett und dort unter "Songs & Alben" da findet ihr unseren Krams *gggg*
 
Nal wir haben auch mal sowas gemacht. Haben einfach alle Instrumente gewechselt und Blues gespielt. Schlagzeug macht spaß. ;)
 
machen wir auch wenn ma die luft raus ist... dann gibts blackmetal gegrunze mit PET-Flaschenlyrics vom Gitarristen, Griffbrettgewichse vom Drummer, Bassgematsche vom Sänger und überaus geniales(!!!) Drumming vom Bassisten :D
 
Also ich hätte da nicht so das Problem mit (unser Drummer auch net), weil wir alle 3 Instrumente eigentlich ganz gut beherrschen...

Aber PET-Flaschen Lyriks sind geil. :D :great:
 
ey , das hört sich von den instrumenten her doch ok an ^^
ne findsch lustig , macht bestimmt spaß
 
Ich find das insgesamt net schlecht und wie mein vorredner schon sagte :macht bestimmt spass und das is die hauoptsache.Wir jammen nie zusammen an anderen instrumenten,sondern wenn z.b. grad ne pause eingelegt wird flitz ich schon mal ganz gern hinters drumset und holz n bissen:D .
 
yeah, fetzt!
machen wir auch ganz gerne mal. der drummer hinters keyboard (macht er für nen drummer erstaunlich gut) der keyboarder an'n bass, ich hinter dir drums und der bassist an die klampfe. wobei letzteres das ungünstigste ist, da er nur ganz wenig gitarre spielen. aber im endeffekt kommts auf den fun drauf an! :great:
Rock On.
Cedric
 
Geile Mukke^^
Ausbauungsfähig. Hört sich ein bisschen wie The White Stripes an. Aber nur ein bisschen. Nennt euch doch einfach: DIE ALKIONEN :rock: :great:


:edit: Luzie isn geiler Song!





Gruß
e-R@Z0r
 
danke leute ^^

wir jammen ja net mit der ganzen Band sondern nur Gitarrist und Ich fahren ausserhlab der Proben innen Proberaum und machen nur zu zweit lol hihi

naja uns hat auch manchmal gewundert das vieles vom "Timing" und etc recht gut gepasst hat und auch ab und zu sogar "Gesang" und Gitarre obwohl alles reine Improvisation war. Naja ich such mal die Vorgängertapes, da war alles ohne Gesang und rischdisch psychooooo ^^

danke für eure doch recht positive Kritik *gg*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben