Das Rap-WG-Mixtape: Raportoire!

von Marocaine, 19.06.06.

  1. Marocaine

    Marocaine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hi,
    hier meldet sich eine Crew aus dem Süden Deutschlands mit ihrem ersten Mixtape Raptortoire zu Wort. Von Aggro-Rap bis ironisch-spritzig reicht die Palette unseres Raps.
    Wir würden uns über etwas Feedback freuen (nicht über die Aufnahmequalität, wir wissen dass die nicht gut ist :p)

    Viel Spaß damit:
    http://rapidshare.de/files/23114354/Rap_WG_-_Raportoire.zip.html

    PS: Der Track "Affen" richtet sich gegen eine lokale Crew hier in unserer Regio, nur zum Verständnis.
     
  2. Dekay

    Dekay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #2
    Hmm also .... ich find so0 ein bisschen naja ... es sind einige gute ansätze drin ... z.b. der 1. Part von demm Track Partymaus und in soulsurvivor.... aba ansonsten haben die meisten überhaupt kein flow geschweige taktgefühl.... die meisten Texte hörn sich nur einfahc runtergelesen an ... die texte sind auf reimtechnicher weiße in ordnung.... manche sind auch shcon gut aba teilweise find ich die eher schlecht nicht ohne grund weils eig. imitierter aggro scheiß ist :rolleyes: ..... also da braucht ihr noch viel viel übung jungs manche die bei denn tracks dabei sind machen schon was ordentliches aba andere lesen einfahc nur denn text mit ner gelangweilten stimme hinab (hört sich so0 zumindest an) .... naja die kritik soll eich was weiter helfen wär euch sehr dankbar wenn ihr auhc kritik an mir ausüben könntet danke hier der link : https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138518
     
Die Seite wird geladen...