Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

hahaha, bei diesem Spiel wird an sich garnix gesponsert...
Das ist interessant, ich hatte immer angenommen, daß das Review-Gewinnspiel direkt von T gesponsert wird.
Jedenfalls eine Win-Win-Situation, von der alle irgendwie profitieren. Das ist doch gut so. Nochmal danke an's Musiker-Board!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist interessant, ich hatte immer angenommen, daß das Review-Gewinnspiel direkt von T gesponsert wird.
nein, wir haben schon hier im MB ein eigenes Interesse, dass Reviews geschrieben werden und vor Jahren beschlossen, das im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.

Noch mehr ist das bei dem neuen Dauergewinnspiel so, dass ich in #894 angekündigt habe. Da wird es um Texte gehen, die wir aus technischen Gründen brauchen, um das Tagging-System im Board effektiver zu machen. Wir wissen zwar, was zu tun ist, aber die Kompetenz solche Texte zu schreiben, habt ihr. Und da uns das wirklich etwas wert ist, werden wir das - im Rahmen unserer Möglichkeiten - gerne etwas sponsern :)

Aber da gibt es erst noch einiges zu klären...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was hat sich der Lanze doch gestern gefreut...hab ich doch tatsächlich gewonnen...vielen lieben Dank für den Gutschein.
Hab zwar grad Urlaub und wollte den erst danach bei Thomann einlösen aber...hatte grad eben Langeweile und hab mir mal eben schnell bei Thomann das iRig HD2 gekauft. Wollte ich eh irgendwann ordern und nun hats halt gleich mal etwas weniger gekostet. :great:

HIER der link zum Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es wurde der
Strahler, der für weißes Frontlicht sorgen soll.
Und nicht die Stativverlängerung, sonder für 6 EUR mehr ein ganzes Stativ:

Die Kombi hat mir gerade schon als Beleuchtung für einige Fotos gedient ;)

Erster Eindruck: Der Scheinwerfer macht schönes und brauchbares weißes Licht. Spot, wie ich es will. Der wird noch 1-2 Geschwister bekommen.
Das Stativ ist auch sehr stabil, war aber bei der Lieferung nicht vollständig aufgebaut (Teile flogen in der Verpackung rum - Rändelschraube, Klemmgummi und Gleithülse der Fußverstellung).
Reviews sind im Anflug. Unboxing ist schon dokumentiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit meinem Gutschein habe ich mir etwas mehr Power für mein Pedalboard bestellt:



Vielen Dank nochmal an das Musiker-Board! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab den Gutschein auch gerade engelöst und damit diesen Bass hier bestellt, bin schon sehr gespannt darauf und wenn der Bass gut ist und mir gefällt und inspiriert, gibts vielleicht auch ein Review davon:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo...

Ich habe mir ewig Zeit gelassen und zu dem 50 Euro Gewinn noch ein bisschen mehr angesammelt. Jetzt habe ich mir ein Tweed Sound Pedal bestellt und bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt...

Danke nochmal!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt habe ich mir ein Tweed Sound Pedal bestellt und bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt...
Sehr interessantes Pedal. :great: Bin dann schon mal auf deine Eindrücke gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich auch. Ich habe einige Overdrives aber ein Tweed noch nicht. Bin mal gespannt.
 
Erster Eindruck. Es ist bombastisch. Voll der fette Ton in beiden Soundstufen. Ich dachte ja eher das gibt für mich ein Nieschen Pedal welches ich nur ab und an nutze. Das glaube ich nun nicht mehr... heute Abend wird weiter getestet...

Wie immer vermisse ich einen Fußschalter für die beiden Kanäle... So muss ich mich auf einen festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, wegen der Schließung des OT/Politik-Bereichs, kam es hier zu einigen Verzögerungen... Ich verspreche aber, die Gewinner morgen früh zu ziehen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So! Es ist so weit. Und diese Ziehung zeigt gleich 2 Mal, dass se sich rentieren kann, für die mit den Gutscheinen vergangener Ziehungen gekauften Gewinne gleich wieder ein Review zu schreiben. :).

seht hier und dann scrollt etwas im Thread zurück ;)

Gewonnen haben in der September 2018 Ziehung für Reviews die im August 2018 eingetragen wurden:


Die Gutscheins von 3x freie Auswahl für jeweils 50€ aus dem Thomann Warenkorb sind auch schon da, so dass die Gewinner, denen ich hiermit herzlich gratuliere, heute noch auf Shopping-Tour gehen können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation allen Gewinnern!
 
Hey, da habe ich ja im Moment eine Glückssträhne! :juhuu:
Und mein CD-Review hat es heute auch noch auf die Titelseite geschafft. :love: Danke an @Robin Lussu !
Glückwunsch an die anderen Gewinner und Danke ans MB!
@chris_kah :hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation an die Gewinner! gönnt euch was schönes! :great:
 
Yaaay, gratulation! :) Ich bin schon auf die nächsten Reviews gespannt! :) Leider komme ich gerade zeitlich zur garnichts, sonst würde ich auch mal wieder etwas schreiben :)
 
Supi, Vielen Dank! (OK, bei 4 von nur insgesamt 16 Reviews hat man doch tatsächlich eine 80% Chance, dass man bei 3 Ziehungen 1x gezogen wird, hab ich gerade nachgerechnet)
Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Der Scheinwerfer macht schönes und brauchbares weißes Licht. Spot, wie ich es will. Der wird noch 1-2 Geschwister bekommen.
Das gibt dann so ein Geschwister

nur leider kein neues Review, weil ich den ja schon ge-Review-t habe.
Habe gerade mit Freude entdeckt, dass der sogar 10 EUR günstiger geworden ist. Zuzahlung nur noch 19 EUR ... freu ...
Damit ist unser Frontlicht jetzt Einsatzbereit für den nächsten Gig (insgesamt 3 wären natürlich noch schöner, aber 2 reichen für's erste)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal vom Gutschein keine Hardware, sondern etwas, um das Spielvermögen zu verbessern und zur kreativen Inspiration:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben