Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Ich wollte noch der Vollständigkeit halber nachtragen wofür ich meinen letzten Gutschein eingesetzt habe:
20180824ThomannWarenkorbGutschein3.jpg IMG_20180830_103410.jpg IMG_20180830_104042.jpg
Die einzelnen Teile sind dann bisher in folgende Projekten verbaut worden:
Review Cordial - Instrumentenkabel CIK 122
Workshop DiY-Kabelgebundenes InEar- & Instrumentenkabel 2.0
Workshop DiY-Mikrofon-Umschaltbox mit Thomann SW1045
und natürlich die Ersatzsaiten:
Review Harley Benton Coated Phosphor 012 Anti Rust

Das Review für den Hicon XLR-Stecker und der Workshop mit dem Rode MiCon5 stehen noch aus...
...die sind demnächst dann auch hier zu finden:
Meine Workshops und Reviews
 
Nee, die schaut immer so ;)
Kurz darauf hat sie sich überlegt, dass man sich da doch auch drauflegen könnte... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow, ich hab was gewonnen... jetzt muß ich erstmal gut überlegen in was ich das ganze Geld investiere ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spare es doch einfach, dann hast du später was davon! ;) :D

(Dabei wollte ich nie klingen wie meine Mutter :rofl: )

Winnwunsch an die Geglückten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :great:
 
Wow!!! Cool!!! Echt genial!!! :juhuu:
Das freut mich riesig!!! :love:
Vielen Dank liebes Musiker-Board!!! :hat:

Ich werde natürlich wie bisher brav posten was ich davon bestelle und Reviews und Workshops über die Dinge schreiben (über die ich noch keine geschrieben habe).
49 hab ich ja schon geschafft :)

Und Glückwunsch an meine Mitgewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow!! Was für eine schöne Überraschung! Cool!!! :juhuu: :love:
Das ist echt klasse! Vielen Dank liebes Musiker-Board, danke Johannes!
Ich bin mal gespannt was ich davon kaufe :gruebel:
Es wird aber noch eine Weile brauchen, da ich momentan weder Geige, noch Gitarre, noch Bass oder Cajon spielen kann.
Ich bin gerade gezwungenermaßen 'nur Sänger', :m_sing:da mir letzte Woche eine Presse 2-3mm der Fingerkuppe des linken Ringfingers abgetrennt hat und die versetzte, angenähte Haut jetzt erst mal wieder verheilen muß bevor ich mit dem Finger wieder Saiten greifen kann :weep:
Aber auch das wird wieder und ich bete dafür, dass ich bald wieder spielen kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch allen Gewinnern!


a mir letzte Woche eine Presse 2-3mm der Fingerkuppe des linken Ringfingers abgetrennt hat und die versetzte, angenähte Haut jetzt erst mal wieder verheilen muß bevor ich mit dem Finger wieder Saiten greifen kann :weep:

... und Dir gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freudige Überraschung am Feiertag :m_tuba: ... ja, ich weiß, heute is nix mit lauter Musik ... ;-)

Ein Dank ans Board! Der Betrag fließt wohl in eine Holzsnare, die ich schon in meinem Warenkorb liegen hatte.
Damit will ich ein altes Vintage-Schlagzeug aufmöbeln.

Und ein Besserungswunsch geht auch an @GeiGit s Fingerkuppe. Tipp: Ein Shaker geht doch immer. ;-)


Gruß, der Omnimusicus

PS: Nachtrag wegen Feiertag: Immer wieder vergesse ich, daß Allerheiligen nicht überall ein Feiertag ist.
Dafür machen es die Feiernden recht krass, mit Tanzverbot und laute Musik geht nur, wenn sie dem "Geist des Feiertags" gemäß ist. Auch unsere monatliche Jazz-Session fällt deswegen heute aus (obwohl auf unsere Jazz-Sachen eigentlich nie jemand tanzt ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch an die heutigen Gewinner :great:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :) gönnt euch was schönes
 
Vielen herzlichen Dank! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Um ehrlich zu sein, muss ich jetzt mal schauen, was ich brauchen kann, werde aber mit Sicherheit etwas finden :).
 
Man findet immer was bei Thomann :great:
 
Ich habe mir mit dem Zuschuss die schon anvisierte Holzsnare gegönnt:


Wegen zu wenig Ahnung werde ich mich aber nicht trauen, dazu ein Review zu schreiben.
Aber dafür ist das nächste Bass-Review in der Mache. Da kenne ich mich einfach besser aus ... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollt ich doch heute mal wieder auf ein Konzert gehen.
Das fiel nun aus, weil sich die Band gerade am Dienstag zerstritten hat - und jetzt wohl nicht mehr existiert :-D
Na dann, dafür habe ich gerade mein neues Bass-Review fertig gemacht und reingestellt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben