Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Reminder:

Erst fünf Review-Neuanmeldung in diesem Monat und nur noch eine Woche Zeit -> Gewinnchance z.Zt. grösser als 1:2!! Auf der einen Seite :) (Gewinnen), auf der anderen Seite :( (dürfte gerne mehr sein). Also: Lasst die Griffel schwingen ;).

LG Lenny
 
Ich schreib ja schon :engel:
 
Und wieder habe ich das Vergnügen drei Gewinner aus zu würfeln, die in dem Zeitraum November 2020 gewonnen haben. Gewonnen haben:

@chris_kah - M-Audio Keystation 61 MK3
@McCoy - Lewitt LCT 441 FLEX
@Mesins - Roland GoKeys

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und an alle anderen: viel Glück beim nächsten Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
auch mein Glückwunsch an alle die gewonnen haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gluckswünsch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:juhuu::juhuu: Vielen Dank für den Gewinn! Ich werde natürlich bald schauen, was ich mir für den Gutschein hole und wann ich mein nächstes Review schreibe, ich habe ja noch eine schöne Wunschliste bei Thomann stehen! :m_key::m_sing: Habt alle noch eine schöne 1. Adventswoche :)

Mesings :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!
Immerhin hat eines der größeren Reviews von mir gewonnen.
Die beiden anderen Reviews habe ich übrigens auch gelesen, die waren toll, vor allem das zum Lewitt - schön ausführlich.

Es ist noch ein Review von mir in der Pipeline - zum Sennheiser MD421, das ja teilweise auch aus einem Gewinn hier mit finanziert wurde.
Da taste ich mich gerade ran, z.B. mit den Weihnachtsliedern, bei denen jeweils Aufnahmen mit dem MD421 parallel zu dem mir bekannten MXL603S entstanden.
(So gesehen sind die Weihnachtlieder Teil eines Reviews zum Mikrofon ;) ) Das MD421 habe ich ja Anfang November in der Mic of the Month Aktion günstig bekommen und tatsächlich das 5-Tage Zeitfenster getroffen. Aber es kam komplett ohne Zusammenhang mit einem aktuellen Projekt.

Was ich mir von diesem Gutschein gönnen werde, kann ich noch nicht sagen; es wird aber hier sicher bekannt gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube, ich habe Pech in der Liebe ...

und Glück im Spiel. :juhuu:

Danke an die Glücksfee, und ebenfalls Gluckswünsche an die anderen beiden Gewinner!

McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bist du nicht willig, so brauche ich Gehalt ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Gewinn-Gutschein habe ich übrigens als Zuschuß für eine neue Digitalpiano-Tasche verwendet:


Mein Yamaha P515 passt wie angegossen da rein. Das war auch so eine längst überfällige Anschaffung: Meine alte Tasche war viel zu groß und schon völlig zerfleddert. :redface: Ich hoffe nur, daß man bald auch wieder spielen darf, damit die Tasche auch zum Einsatz kommt.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch schnell ein Hinweis: Den Gutschein habe ich als Finanzierungshilfe für einen schicken Subwoofer einsetzen können.
Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, die erste Ziehung im Jahr 2021, für Reviews, die im Dezember 2020 abgegeben wurden:

gewonnen haben:

@rmb Stanford Thinline T30
@basstian85 Kramer Focus VT211S
@Sisko78 Zynthian Kit v4

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, Reviews zu schreiben. Die Einkaufsgutscheine kommen wie immer per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an euch drei! Kauft euch was schönes und schreibt drüber nen Review :D:great:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
@Sisko78 - da hast Du ja Schwein gehabt, gestern als Review eingetragen und heute gezogen ;) :great:
 
Vielen Dank :juhuu:- ich werde dann kurz berichten, was es geworden ist. Glückwunsch an die anderen zwei Gewinner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben