Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass beim Shoppen :)
 
Da fängt 2021 ja gut für die Gewinner an. Glückwunsch.
Wir alle werden 2021 dazu gewinnen, ganz sicher.
 
Danke für die Glückwünsche, von mir auch welche an meine beiden "Mitgewinner".
Ich war ganz überrascht, weil ich gar nicht wusste, das man für seine Reviews auch belohnt werden kann. Ist ja schön:), das Jahr fängt ja gut an.
Bestellt hab ich mir einen Boss FS-5U Fussschalter, mein alter tut es nicht mehr richtig. Da noch was übrig war, noch ein Cordial CTI 3 PP-RD Gitarrenkabel, kann man immer gebrauchen.
Also, ich wünsch euch allen ein hoffentlich besseres Jahr, als das vergangene
Micky
 
ich gar nicht wusste, das man für seine Reviews auch belohnt werden kann...
...und es normalerweise auch HIER angemeldet werden sollte ;). Aber da ich an dem Tag nichts Besseres zu tun hatte, habe ich es beim Drüberstolpern ohne Deine "Anweisung bzw. Genehmigung" kurz vor Toresschluss noch in die MB-Datenbank (und damit in die Lostrommel) gehievt :).

Daher, was den Gutschein angeht :evil: ->

upload_2021-1-1_20-2-21.jpeg


P.S.: Natürlich auch von mir Glückwünsche den Gewinnern :great:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich mal etwas Ordnung mit meinen Kabeln schaffen muss, habe ich mir etwas zur Aufbewahrung bestellt, außerdem einige Saxophon Blätter
Vielen Dank nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, der Fußschalter Boss FS-5U und das Kabel sind angekommen (Bilder sind wohl nicht nötig, denke ich:rolleyes:), beides funktioniert gut, und ich bin happy.
Das war ja mal ein guter Start ins neue Jahr, danke:),
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe heute erst gesehen, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin :rolleyes:

Hab mich tierisch darüber gefreut - und das auch noch mit meinem allerersten Review hier. Vielen Dank für den Gutschein und auch von mir noch (verspätete:rolleyes:) Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe Anfang Dezember den Uno Synth gekauft und dafür den Gutschein benutzt, Review ist noch in Arbeit ;)

Mesings :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ich mir von diesem Gutschein gönnen werde, kann ich noch nicht sagen; es wird aber hier sicher bekannt gegeben.
Das hole ich hermit nach, das Paket kam heute.
Es wurden vor allem Kleinteile:
ein

und 2

werden DMX Ausgänge zu meinem neuen Raspberry Pi Lichtpult

2 Stück

Erhellen jetzt mein Musik/Arbeitszimmer. Ich hatte die 75W Halogen-Pars durch einfache LED Birnen ersetzt, weil die passenden LED Leuchtmittel pro Stück ca. 20 EUR gekostet haben. Für 9,90 pro Stück habe ich zugeschlagen und bin sehr zufrieden - ähnliches Licht wie vorher mit 75W Halogen mit nur 6W Aufnahme

Eine

für Aufnahmen mit dem Smartphone, da ja durch Corona häufiger Online Videos gebraucht werden.

Ein

für meinen Po, wenn ich auf dem Cajon sitze

3 Sax - Blättchen Vandoren ZZ 2.0
und
2

von denen jetzt einer tatsächlich auch einen Kopfhörer tragen wird.
Der andere wird jetzt zum Mikrofonstativ-Adapter/Träger für mein Raspberry Pi Lichtpult und teilt damit das Schicksal der anderen 3 in meinem Besitz, die alle als Klemmhalterungen für diverse Teile missbraucht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da fängt die Woche ja gleich super an :juhuu:

Danke und herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner!
 
Huhuu,

Das ist ja wunderbar! So kann die Woche losgehen! Vielen Dank für den Gutschein und die Organisation des Gewinnspiels! Dank auch an Thomann für den Preis!

Jetzt, wo ich gerade mit der Bassgitarre angefangen habe, muss ich direkt kucken, wo ich erweitern kann :). Ich melde mich umgehend, was dann geworden ist!

Und lest mein Review!

Schöne Grüße

Son0r
 
Glückwunsch den Gewinnern!
Den Fender Rumble musste ich mir gleich durchlesen, da ich mal den Blick auf den Rumble 40 geworfen hatte (der kleinste mit DI Out)
 
So, hab eben zugeschlagen. Jetzt hat der E-Bass ne Tasche bekommen :). Was ich mit dem übrigen Euro mache, das muss ich mir jetzt noch eingängig überlegen.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie erstelle ich denn so eine Bildvorschau?
Auf der Thomann-Produktseite im Kasten unter dem Preis bei "Dieses Produkt teilen" auf BB-Code klicken, diesen Code hier reinkopieren.

Viele Grüße,
McCoy
 
So, die erste Ziehung mit der neuen Software, wollen wir mal hoffen dass es klappt. Diesmal betrifft es die Reviews die im Februar 2021 eingereicht wurden.

Und gewonnen haben:

@B.B Lehle Parallel Mixer
@Son0r Millenium Multi Profi-Beckentasche (Langzeittest)
@GuitarDemon888 Human Base Roxy B5 OPN

die neue Software funktioniert ohne Zicken, hier sind die drei Gewinner und die kriegen erstmal einen herzlichen Glückwunsch von mir und danke an alle Reviewschreiber für die Arbeit. Die Gutscheincodes schicke ich heute per PN im Laufe des Tages. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jipppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =)=)=)=)=)=)=)=)=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben