Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Huch? Irgendwie war mir, als hätte ich irgendwo gelesen, dass man unbedingt die Start-URL eingeben muss. Zu spät.
 
Huch? Irgendwie war mir, als hätte ich irgendwo gelesen, dass man unbedingt die Start-URL eingeben muss. Zu spät.
Ja, schon, wenn eben das Review mit Beitrag #1 beginnt, ist das recht wichtig.

Beginnt es aber mit #123, dann (und nur dann) sollte man die URL des Beitrags verwenden.
 
Aha - alles klar. Nachträglich editieren kann ich es wohl nicht. Das eigentliche Review wäre nämlich der in meiner Sig verlinkte Post.
 
@antipasti: Ich hab's korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Prinzipiell ja, aber bitte im richtigen Thread posten, nämlich dem Review-Anmeldethread (linke siehe Post #1).
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
edit: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glueckwunsch an dir Gewinner. Super, dass wieder ein Tastenmensch dabei ist! :rock:

Viele Gruesse,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glueckwunsch an dir Gewinner. Super, dass wieder ein Tastenmensch dabei ist! :rock:

Viele Gruesse,
McCoy

Die Klimper-Abteilung kommt hier echt ein wenig kurz:gruebel:
Umso besser: Glückwunsch auch von mir!
 
Glückwunsch allen heutigen Gewinnern :great:
 
Hallo,

von mir ebenfalls Glückwunsch :great:. Es freut mich besonders, dass ein User aus der PA-Ecke für sein Review über einen Gewinn beim voll-fetten PA-Gewinnspiel nochmals belohnt wurde :).
 
... dass ein User aus der PA-Ecke für sein Review über einen Gewinn beim voll-fetten PA-Gewinnspiel nochmals belohnt wurde :).

Ja, das kann leicht passieren - wie überhaupt die Gewinnchancen bei diesem Spiel recht gut sind. Wir haben jedesmal ~400 Reviews in der Lostrommel. Jedes Review nimmt an 12 Auslosungen teil, wo jedesmal 3 Lose gezogen werden. 3x12=36 und 400/36=~11 Die Chance für jedes Review ist also ~1:11 und das gleiche Review könnte auch mehrfach gewinnen.
 
Was´n da los? Ich stand gerade voll auf dem Schlauch und hab den Thread nur angeklickt, weil ich überlegen musste was das "Review Spiel" noch mal war:gruebel:.
Und nun darf ich verschlafen mit Käffchen in der Hand feststellen, dass ich was gewonnen hab, weil ich vorher schonmal was gewonnen hab:D
Kaffee brauch ich jetzt nicht mehr, bin wach:hat: (hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden und kann schon mal den Einkaufswagen füllen:rolleyes:)
Ihr seid die geilsten:hail: Besten Dank aus Berlin:rock:
(Notiz an mich: mehr Reviews schreiben...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Gönnt Euch was Schönes von Eurem Gutschein.
 
Was´n da los? Ich stand gerade voll auf dem Schlauch und hab den Thread nur angeklickt, weil ich überlegen musste was das "Review Spiel" noch mal war:gruebel:...
:redface: genauso ging es mir gerade auch!

Ich freue mich aber sehr über die nette Geste und bedanke mich dafür recht herzlich bei Veranstalter und Sponsor! :) Die kleine Aufheiterung kommt mir gerade recht, denn ich hatte vor einigen Tagen im Urlaub etwas Pech und hänge jetzt nach recht abenteuerlicher Heimreise mit hochgelegtem Fuß auf/in der Couch-Warteschleife. Ich habe auch schon eine Idee, womit ich mich trösten werde...vllt gibts da ja auch bisher noch kein Review drüber...

Auch vielen Dank an alle Gönner, die die Gewinner immer beglückwünschen, eine erstrebenswerte Charaktereigenschaft, frei nach dem Kölner Spruch: "mer moß uch jönne könne!" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Et sei dir jejönnt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben