Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Danke,

ich bin sprachlos. Erst der Celestionspeaker und jetzt noch das...an dem Sprichwort: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" ist wohl was wahres drann :D:weep:

Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim Reviewspiel sind die Gewinnchancen etwa 11:1... das ist ziemlich gut ;)
 
Erst der Celestionspeaker und jetzt noch das...an dem Sprichwort: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" ist wohl was wahres drann :D:weep:
Sieh es doch mal so:
"Du hast keine Frau verloren, sondern einen Celestion dazu gewonnen!"^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Danke. :)


Ich denke das nennt man wohl DOUBLE WIN. :D



"Glück im Spiel, Pech in der Liebe" ist wohl was wahres drann :D:weep:

Ja, da scheint sich auch bei mir ein Trend abzuzeichnen..
:rolleyes:



Grüße,
mockingbird90
 
Sprichwort: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" ist wohl was wahres drann :D:weep:
Ich kenne es etwas anders:
"Wer Glück im Spiel hat, der hat Geld für die Liebe... " :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

neuer Monat - neue Auslosung?
 
Yay, vielen Dank, welch angenehme Überraschung am frühen Morgen!
Siehst was raus kommt wenn Nr2 so am drängeln ist??? :(

Ne herrlichen Glückwunsch an dich und die andern beiden Gewinner :)
 
wow, vielen Dank! Diese Nachricht hat mich ja wirklich überrascht.. habe gar nicht mehr an das Spiel gedacht :D

Übrigens habe ich gerade, eigentlich aus eigenem Interesse, nun als größere Aktion ein paar Mikros an der Bass Drum organisiert und getestet:
Sennheiser E902, Audix D6, ATM 250, beta 52A, D112, Beyer TG50d, TG70d und M88TG, EV RE20, MD421, MD441, DIY-Subkick und ein Großmembraner.

Die Aufnahmen werde ich inkl Video dann auch für euch zugängig machen und fleißig analysieren und Reviews schreiben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank!
Mit dem Gutschein kommen bestimmt wieder neue Sachen zum Review schreiben!

Nochmal Danke
Jonas Gerber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Johannes

Der Inhalt der folgenden Posts ergibt zusammen ein sagen wir mal 3/4 Review der neuen OrchestraS von Seydel. Ist es erlaubt, diese Inhalte zu einem richtigen Review zusammenzufassen? Ich will sie nicht 1:1 übernehmen, sondern in eine angemessene Form und Gliederung bringen und mit eigenen Bildern vom Instrument ergänzen.



Nächste Frage:
Wo muss ein Mundharmonika-Review platziert werden?
Einfach hier > klick < rein?

Gruß
Lisa
 
Ist es erlaubt, diese Inhalte zu einem richtigen Review zusammenzufassen?
Why not? Ich sehe da nichts, was dagegen spricht, aber letztlich entscheiden das die zuständigen Fach-Mods.

Wo muss ein Mundharmonika-Review platziert werden?
Einfach hier > klick < rein?
Ja. Aber damit das Review auch Gewinnchancen im Spiel hat, muss es in der Reviewdatenbank eingetragen werden: Reviews anmelden

In diesem Fall kannst du mir stattdessen auch eine PN schicken, dieweil ich das eh selbst machen muss, dieweil der Hersteller Seydel-Harps sicher noch nicht angelegt ist.
 
Alles klar.
Vielen Dank. :)

Lisa
 
Hallo,

neuer Monat - neue Verlosung?
 
Auch im Mai ziehen wir wieder 3 Gewinner eines 50€ Thomann Gutscheins unter all denen, die uns im vergangenen Jahr (1. Mai 2013 bis 30. April 2014) mit einem Review beglückt und dieses in unsere Review-Datenbank eintragen lassen haben. So hat (bis auf Weiteres) jedes Review 12x die Chance, was bei ca 400 Reviews pro Ziehung doch eine beachtliche Gewinnchance ergibt.

Also vielen Dank für eure Reviews und hier die Gewinner der heutigen Ziehung:
Mein Glückwunsch an die Gewinner :)

Kauft euch was Schönes und schreibt wieder ein Review darüber ;)
 
Wie geil ist das denn? :D :D :D

Danke! Danke! Danke! :hail::hail::hail: :hat::hat::hat:

Da behaupte einer noch einmal 13 wäre eine Unglückszahl! Ich bin zum 1. Mai nun 13 Jahre glücklich mit meiner Freundin zusammen und bei der Review-Ziehung zum 1. Mai, ok Wil_Riker musste mal wieder darauf hinweisen ;), wird mein erster Review gezogen und gewinne ich damit einen 50 € Thomann-Gutschein. Das Beste ist, dass ich schon weiß, was ich mir dafür hole und einen Review dazu wird es auch geben. Ich verrate aber noch nicht was, denn etwas die Spannung aufrecht erhalten schadet ja auch nicht. :evil:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben