Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Bin noch schuldig, was ich mit dem Gutschein gemacht habe.
Diesmal kein Buch, sondern was praktisches:

4 x Sommer Cable Stage 22, 7,5m.

Wofür?
- Stereo aus meinem Rotel Vorverstärker RC 1570 raus ins RME Fire Face 400. Damit kann ich z.B. Schallplatten in Cubase laden und mit Ozone 9 bearbeiten.
- Stereo aus dem Fire Face 400 raus in den Rotel Vorverstärker. Damit kann ich auch die HiFi Anlage mit Audio Physik Yara Lautsprecher als 2. Monitore benutzen.

Sommer Cable.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab meinen Gutschein mal zur Mitfinanzierung vom Truetone 1Spot CS6 Netzteil genutzt. Wollte mein Pedalboard schon länger modernisieren, jetzt nutze ich diese Gelegenheit. Review zum Netzteil folgt natürlich.

Enlight1801.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
BTW, wir haben kürzlich entschieden, dieses Jahr auch wieder das Weihnachtsspiel durchzuführen. An Weihnachten wird es also wieder, wie in den Jahren zuvor, für 3 User einen Zuschuss zu ihren hier im MB veröffentlichten Weihnachtswünschen geben. Näheres dazu werden wir gegen Ende November bekannt machen.

Aber hier erstmal die heutigen Gewinner des Review Gewinnspiels unter den Autoren, die im September 2022 Reviews eingereicht haben:


@Godehard - pianoteq 7.5 Review
@mix4munich - BlueTooth-Empfänger Sirus DI USB/BTBlueTooth-Empfänger Sirus DI USB/BT
@gibson SG - Harley Benton DC-Junior in Pelham Blue

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und lasst uns bitte hier im Thread wissen, was ihr euch mit den Gutscheinen gekauft habt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, alles 3 echt coole Reviews! :great:
 
Glückwunsch an die Gewinner, und saucool, dass es wieder ein Weihnachtsspiel gibt :great:
 
LordB
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
...Das wird bei mir ein willkommener Zuschuss zu meinem Sub, den ich schon eine Weile im Warenkorb liegen habe:
Presonus Eris Sub8
Wie damals schon angekündigt hatte ich meinen letzten Gutschein am 10.06.22 als Zuschuß für den Eris Sub8 eingesetzt :juhuu:
Heute habe ich das Review zu ihm hier veröffentlicht:
Thema '[Review] Presonus - Eris Sub8 - Ergänzung meiner Eris E5 im Bassbereich'
Es ist übrigens mein hundertstes Review, also ein schönes Jubiläum!
💯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Auf zur nächsten Runde... Ich möchte zunächst mal feststellen, dass vermutlich wegen unserer kleinen Aktion im dürren Sommer, im Oktober wieder mehr Reviews für dieses Dauerspiel eingetragen wurden. 😊 Das freut uns sehr, und die Gewinnchancen für die Teilnehmer sind mit ~3:20 wieder im Lot und im Vergleich zu anderen Gewinnspielen durchaus überdurchschnittlich. Ich denke, dass wir uns dieses Spiel noch lange werden leisten können. Danke an alle, die mitgemacht haben, denn das Spiel hat auch dür das MB immer noch einen Nutzen.

Hier die 3 Gewinner des letzten Monats:
@socccero - Suhr Badger 35 (Röhren-Top)
@Wil_Riker - DPA 4055 Kick Drum Mikrofon
@Fingers Freddy - Die Gibson Theodore als Arbeitstier

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ich denke, dass euch eure 50€-Einkaufsgutscheine noch heute via PN zugehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉
 
die Gewinnchancen für die Teilnehmer sind mit ~3:20 wieder im Lot und im Vergleich zu anderen Gewinnspielen durchaus überdurchschnittlich. Ich denke, dass wir uns dieses Spiel noch lange werden leisten können.
Das freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit den Dingen, die ihr euch von dem Gutschein kaufen werdet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
 
Die Gewinner im Monat November sind:

@Stratz- Neural DSP Technologies - PlugIns für Gitarre und Bass
@house md - Nick Silver „Sweeney Todd“ Telecaster Bridge Pickup
@Guitarcoach - Harley Benton GPA-100 Guitar Power Amplifier

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Gutscheine bekommt ihr wahrscheinlich noch heute via PN.

Da private Reviews eine wichtige Informationsquelle im Musiker-Board sind, leisten wir uns seit vielen Jahren, monatlich 3 zufällig ausgewürfelte User-Reviews mit je einem 50€ Gutschein für den Thomann-Webshop zu prämieren. Und ich denke, dass wir auch 2023 weiter an diesem Konzept festhalten.

Jeder User kann mitmachen, in dem er irgend ein Instrument, ein Gerät oder was immer er zum musikmachen benutzt, beschreibt und seine persönlichen Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ) den anderen Musikern mitteilt. Wichtig dabei ist der Titel. Er sollte Hersteller und Artikelbezeichnung enthalten, so dass andere User und Tante Google den beschriebenen Artikel im WWW finden können. Ein paar selbst aufgenommene Bilder sind idR auch hilfreich.

Wichtig dabei ist auch das irgendwo im MB veröffentlichte Review im Thread Review anmelden eintragt, damit der zuständige Moderator (Thanks @C_Lenny ) es findet und rechtzeitig in unsere Review-Datenbank einträgt.

Dabei geht es weniger um die fachliche Kompetenz des Autors als um seine persönlichen Erfahrungen mit dem Artikel. Eben darum, ob er seinen Kauf vielleicht bereut oder ob er mit der Erwerbung glücklich und zufrieden ist.

Mit ein bisschen Glück gibts dann einen 50€ Gutschein womit man ggf das nächste Gerät zum reviewen kaufen kann. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :great: 🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uih, da freue ich mich! Vielen Dank!

Edit: und schon umgesetzt 😅

ABCBCD01-6D5D-4E66-BB6B-CEA0BC0C0EEC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dankeeee 🙏🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleine Anekdote zu:
Den Gewinnerbeitrag habe ich erst "kurz vor Toresschluss" entdeckt

1669894182990.png


und dann noch gerade rechtzeitig in die Datenbank gewuppt ;) . Das soll jetzt aber nicht dazu verführen, dass Ihr das
Wichtig dabei ist auch das irgendwo im MB veröffentlichte Review im Thread Review anmelden eintragt, damit der zuständige Moderator (Thanks @C_Lenny ) es findet und rechtzeitig in unsere Review-Datenbank einträgt.
nicht beachtet........von wegen........"Lenny macht schon" :govampire:;).

Daher noch mein Tipp:

Reviews nicht erst kurz vor Monatsablauf posten, damit Euch (und mir!!) genug Zeit bleibt, einen rechtzeitigen Abwurf in die Lostrommel hinzubekommen. Im Zweifel (also sehr kurzer Monatsrestzeit) einen Review dann lieber erst nach Mitternacht posten :).

Allen Gewinnern mein herzlicher Glückwunsch und der Dank auch an alle Reviewverfasser, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind - auf dass die in letzter Zeit gute Reviewanzahl zumindest auf ähnlich hohem Niveau bleibt :great:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch eine Anmerkung: Wegen der Gutscheine wird es diesmal ein paar Tage dauern... Grund: Der zuständige Mitarbeiter ist im Weihnachtsurlaub. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:juhuu: juhei
da freue ich mich!! vielen Dank Johannes und dem Musiker-Board
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben