Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Hallo zusammen,
Johannes hat mir von dem Problem erzählt. Sebastian und ich werden das anpassen (und entspr. kennzeichnen), dass es im kommenden Monat regulär aufgeführt wird.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima, Ihr Beiden :great: - jetzt liegt's nur noch an der Glücksfee :D. LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So die Gewinner für den März stehen fest. Die Autoren folgender Reviews haben je einen 50-Euro-Gutschein für den Musik-Shop Thomann gewonnen:

@Mfk0815 - Klark Teknik DN 9630 AES50 auf USB 2.0 Konverter
@Claus - Mark Harrison, Piano Fitness
@GeiGit - Modifikationen einer Harley Benton DC-200 BK Student Series

zunächst einmal gratuliere ich den Gewinnern, bedanke mich bei allen Teilnehmern, und möchte darauf hinweisen, das ist auch dieses Mal vermutlich wieder etwa eine Woche dauern wird, bevor ich die Gutscheine erhalte, um sie dann an die Gewinner weiterzuleiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Glückwunsch 👍

Gruß
Martin
 
auch von mir.. Glückwunsch den Gewinnern.. (y)
 
Wow! Cool! Das freut mich total!
:juhuu::prost::claphands::cheer::hi5:
Vielen Dank dafür und Glückwunsch an @Claus und @Mfk0815!
 
Oops, das ist eine Überraschung! :juhuu:
Vielen Dank an Glücksfeeherich @Johannes Hofmann und allerherzlichste Grüße an die Board-Kollegen @GeiGit und @Mfk0815.

Gruß Claus :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich freu mich wie ein Hutschpferd über den Gewinn. :juhuu::juhuu:

Danke dafür an alle die hinter dem Gewinnspiel stecken. Mal sehen was ich mir bei dem demnächst anstehenden Besuch beim Big T von dem Gewinn leisten werde.
Und meine Glückwünsche gelten auch @Claus und @GeiGit .:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
3 bekannte und ausgezeichnete User - herzlichen Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, jetzt mal den Gutschein eingelöst und dafür das (mit entsprechender Zuzahlung) bestellt ->
Bin mächtig gespannt, so eigene Akustik-Aufnahmen sind für mich ein komplett neues Feld, gut fand ich hierbei dass es sich hierbei wohl um ein einfaches und weitestgehend autonomes Gerät handelt (der ganze digital-Kram nervt mich, ich habe ja noch nicht mal ein Smartphone ... :) )
Einsetzen werde ich das an meiner Akustik-Gitarre, wo ich ich einfach mal ein paar Dinge festhalten möchte.
VG, Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin. Es ist Zeit für die Verlosung der 50€ Einkaufsgutscheine unter denen, die im April 23 ein Review eingetragen haben. Die Gewinner sind diesmal:

@Sicmaggot08 - Kramer Baretta Special
@socccero - Fender Squier 40th Anniversary Jazzmaster
@tele - Harley Benton HBO-600

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die ihre Meinung zu ihren Instrumenten und Geräten hier im MB mit anderen teilen.

Die Einkaufsgutscheine versende ich, sobald ich sie habe (dauert ca 1 Woche)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Super!!! Das freut mich!! :juhuu:Vielen Dank!!
 
Vielen Dank @Johannes Hofmann und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Ich hatte ja letzten Monat gewonnen und mir einiges bei Thomann bestellt.
Die 50€ haben dabei sehr gut unterstützt!
Gestern konnte ich das erste Gerät mit kleiner, aber feiner Modifikation testen und bin echt begeistert!
Millenium PP2B Phantom Power Supply

Thomann SW1045M momentary Footswitch

In Kombination:
20230430_171206.jpg


Außerdem gab's diese Saiten hier:
Daddario H350 4/4M Helicore Octave Vn


Reviews werden folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner! :prost:
 
Sorry, ich weiß es ist ein Tag zu spät, aber ich musste erst meinen neuen Laptop installieren, da der alte seinen Geist aufgegeben hatte...

Also... los gehts. Gewonnen haben folgende Reviews, die im Mai 2023 eingetragen wurden:

@VoidPointer - Seefeldt StrayCat
@dr_rollo - Crumar Seventeen - super kompaktes Stagepiano ohne Schnickschnack, dafür wunderbar vintage!
@GothicLars - Hagstrom Super Swede Bass

Vielen Dank an alle, die dieses Spiel mit ihren Beiträgen am Leben halten und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner eines 50€ Einkaufgutscheins für den Thoman Web Store. Die Gutscheine kann ich euch erst in ein paar Tagen per PN zusenden, da das in der Buchhaltung immer etwas dauert. 🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben