humbletone
Registrierter Benutzer
Hat Disgracer schon längst erledigt.Vielleicht könnte man den link noch in den Startpost einbauen.
DAS wäre echt hilfreich. Musste für diese Übersicht jetzt hier ein bisschen länger nochmal querlesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Disgracer schon längst erledigt.Vielleicht könnte man den link noch in den Startpost einbauen.
Nope, aber "die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbetet"Die Instrumente scheinen jetzt alle angekommen zu sein, oder nicht?
Ich denke, die sind alle auf der MusikmesseAlso bis jetzt ist vom Roland noch nichts zu sehen, Trackingnummer etc. habe ich auch nicht.
War heute allerdings auch noch nicht zuhause, mal heut Abend schauen.
Wann kommt denn endlich mein Kabel?![]()

Ich habe gestern bei meiner Ukulele die Saitenlage eingestellt, habe aber fast Hemmungen, darüber noch in der Review zu berichten.
Find ich auch!Ich finde es durchaus legitim und wichtig, das im Review zu erwähnen. Ob sie eingestellt werden muss, ist sicher subjektiv. Aber du darfst doch der persönlichen Ansicht sein, dass sie für deinen Geschmack zu hoch war und dementsprechend nachkorrigiert werden musste.Ich habe gestern bei meiner Ukulele die Saitenlage eingestellt, habe aber fast Hemmungen, darüber noch in der Review zu berichten.

Ein halbwegs gewissenhafter Testberichter würde bei einem Instrument wohl sowieso jegliche Verallgemeinerung vermeiden, da er Qualitätsstreuung, klimatische Begebenheiten etc. mit einbezieht und immer nur ein einzelnes Exemplar testet.

Ich sehe keinerlei Rufschädigung darin, zu erwähnen "Bei meinem Test-Exemplar ist die Saitenlage ein bißchen zu hoch ausgefallen".