Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und ich habe jetzt meine Siebensachen auch beisammen: Mit dem XLR8 String Lubricant & Cleaner ist das Review des "Planet Waves Survival Packs" abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe jetzt alles fertig geschrieben, fehlen nur noch Soundmitschnitte.
Nachdem ich im Mai und Juni meine Zeit komplett in FH-Projekten investiert habe, hab ich mich zu allem Überfluss Anfang des Monats verletzt und kämpfe gerade mit ner Wundrose. Fuck! :bad:
Ich kann vllt 20 Minuten stehen, danach ist das Bein so dick, dass nix mehr geht. An Gitarre spielen, trommeln oder sonstige Musikaktivitäten ist im Moment nicht wirklich zu denken. Tut mir wirklich leid. =(

Aber das review kommt!

Unbenannt.jpg
 
Habe jetzt alles fertig geschrieben, fehlen nur noch Soundmitschnitte.
Nachdem ich im Mai und Juni meine Zeit komplett in FH-Projekten investiert habe, hab ich mich zu allem Überfluss Anfang des Monats verletzt und kämpfe gerade mit ner Wundrose. Fuck! :bad:
1. Gute Besserung!
2. Du kannst doch den Review schon mal bereitstellen und die Soundmitschnitte dann nachreichen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, bitte keine PNs mehr, das Dingens geht an moscht, sobald ich eine halbwegs vernünftige Liefermöglichkeit nach Österreich gefunden habe, sowohl Hermes als auch DHL haben da offenbar ein Rad ab *screwy*

Ich werde aber eine Möglichkeit finden, das weiß ich ;)



Nee, Peter, das war einfach nur so just for fun, mal ausprobiert, wie das Gewinnspiel funktioniert und nicht im Geringsten damit gerechnet, daß das so funktioniert :eek:

So, nach vielen Schwierigkeiten bei der Lieferung ist der Ständer nun endlich bei mir, ich werd mich morgen mal an ein Ausführliches Review machen, auch im Vergleich zu dem Herculesständer den ich schon habe:

2013-08-0916.57.259oj95.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja wie in der alten griechischen Sage - nun findet offenbar eine monatelange Odyssee ein gutes Ende, ich bin erleichtert :great:
 
Na, so gut war das Ende der Odyssee auch nicht ... schliesslich wurde Odysseus nach der griechischen Sage von seinem Sohn getötet ;)

Aber mich freut es auch, dass diese Angelegenheit jetzt für alle ein gutes Ende gefunden hat :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben