Artikel: Gewinnspiel POD HD

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Meine Güte, müssen die MB-User in diesem Jahr brav gewesen sein... die Weihnachtsmänner stehen Schlange, um euch zu beschenken :) :) :)

Noch während das große Wunschzettel-Gewinnspiel weiter läuft, verlosen wir jetzt hier einen funkelnagelneuen Line 6 POD HD im Wert von UVP 429,-€

line-6-pod-hd-560x373.jpg

Die Aufgabe:
Besucht die Web-Site des Sponsors Line 6 und findet die Lösung für folgende Frage:

Wieviele verschiedene Verstärkermodelle befinden sich im POD HD?

a) 11
b) 22
c) über 100


Den Lösungsbuchstaben, a, b oder c schickt ihr dann per PM an Gewinnspiel POD HD

Teilnehmen kann jeder registrierte und nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Mitarbeiter der miCOM und der Rechtsweg sind vom Spiel ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 11.12.2011 23:59:59 Serverzeit ... damit noch ein bisschen Zeit bleibt, und der Weihnachtsmann den Line 6 POD HD verpacken und unter den Baum legen kann. Viel Glück :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mannmannmann! Ist aber fleißig dieses Jahr, der Alte mit der roten Mütze!Und nur per PM die Antwort schicken?!Staaark!Nur: Was ist "per PM"?Bin ich schon zu alt, oder einfach nur zu blöd, für die Kommunikation in der IN-Gemeinde?!
 
Mannmannmann! Ist aber fleißig dieses Jahr, der Alte mit der roten Mütze!Und nur per PM die Antwort schicken?!Staaark!Nur: Was ist "per PM"?Bin ich schon zu alt, oder einfach nur zu blöd, für die Kommunikation in der IN-Gemeinde?!

PM= Private Message... das ist hier das board-interne Nachrichtensystem. ... einfach den Link klicken Gewinnspiel POD HD, Lösung eintragen und abschicken...
 
EDIT: Sorry, der Post über mir wurde mir nicht angezeigt - hat sich demnach erledigt.
 
Ich LIIEEEEBE den Weihnachtsmann!!! :):):):)
 
Womit haben wir uns das verdient :D
 
PM steht soweit ich weiß für "personal message", ist jedenfalls einfach eine interne Nachricht hier im Board... Wenn du einfach auf das orangene "Gewinnspiel POD HD" klickst kommst du schon zum Fenster auf dem du die nachricht schreiben kannst...
 
@umplAgt PM ist die englische Abkürzung für "Private Message", also private Nachricht.Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt zum Nachrichtenformular :)MfG
 
PM = Personal Message = "Persönliche Nachricht" = Nachricht an einen bestimmten Benutzer über das Forums-Nachrichtensystem Hättest aber auch einfach mal auf den Link klicken können, dann hättest du das sicher auch selbst rausgefunden! ;)

EDIT: Sorry, in der News werden die anderen Kommentare nicht angezeigt, habe also nicht gesehen, dass die Frage schon längst beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach nur auf das orange geschriebene "Gewinnspiel POD HD" klicken. Dann wirst du automatisch zur PM weitergeleitet und trägst dann bei Titel noch mal am besten Gewinnspiel ein und darunter im Feld deine Lösung!
 
Kann man mit dem schwarzen Pod HD auch Blues spielen?

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mannmannmann! Ist aber fleißig dieses Jahr, der Alte mit der roten Mütze!Und nur per PM die Antwort schicken?!Staaark!Nur: Was ist "per PM"?Bin ich schon zu alt, oder einfach nur zu blöd, für die Kommunikation in der IN-Gemeinde?!

Wie man es dem Link entnehmen kann, wirst du beim daraufklicken feststellen, dass du eine Private Mail verschickst, in der du deine Teilnahme durch senden der richtigen (oder falschen) Antwort bestätigst.

Viele Grüße und viel Glück :)
 
bin ich froh, dass mein Username nicht "Rechtsweg" ist, sonst wär ich von den ganzen tollen Gewinnspielen ausgeschlossen :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hinter dem kürzel PN verbirgt sich der englische Ausdruck "private message", also frei übersetzt eine Privatnachricht. und wenn man auf das fett orange "Gewinnspiel POD HD" klickt, wird man automatisch zu nachrichtenfunktion geleitet, ganz einfach =) und genau das werd ich jetzt auch tun, bei einem dieser gewinnspiele MUSS ich doch gewinnen!
 
Na, ein wenig schwach auf der Brust ist der POD HD ja schon!! Nur 11 Verstärkermodell an Bord ... :eek:
Mmmmhhh?! :gruebel: Kann das wirklich sein?! ;)
... man hätte sich ja irgendwie doppelt so viele gewünscht, oder?! - Dann wäre er doch wirklich PERFEKT!! :D
Cheerio!!
 
PM heißt vermute ich mal "private message" oder aber auch "private Nachricht", also hier direkt übers Board.
 
Kann man mit dem schwarzen Pod HD auch Blues spielen?

:D

Nein Peter, nur Black Metal.

:D

Aber das ist schon besser als der rote, mit dem geht nur Karnevalsmusik.

Verdammt, jetzt mit kaputtem Amp zu Hause könnt ich so einen Pod echt gut gebrauchen :(
 
Noch ein Gewinnspiel, sehr schön! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben