Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Preise im Gesamtwert von 17.500€

Anhang anzeigen 289699
Direktlink zur Ziehung der Gewinner

Die "voll-fetten Gewinnspiele" des Musiker-Board werden immer beliebter - bei den Musikern und auch bei den Vertrieben. Klar geht es den Vertrieben und Herstellern auch darum, ihre Produkte bekannt zu machen. Dazu eignet sich das Format der "voll-fetten Gewinnspiele" bestens, denn hier lernt man spielerisch neue Produkte kennen, von denen die Hersteller überzeugt sind und in die sie viel Zeit, Geld und Wissen investiert haben!

Die Fragen sind teilweise recht knifflig zu beantworten. In der Zeit der vielen Dumpfbacken-Fragen, wie sie im Fernsehen oft gestellt werden, finden wir diese Art Gewinnspiel erfrischend, und wir belohnen mit Gewinnen lieber User, die echt recherchieren und komplizierte Fragen beantworten können, als solche, die nur mal schnell ihr Glück herausfordern wollen.

Das "voll-fette PA-Gewinnspiel" ist eine Sammlung von vielen einzelnen Gewinnspielen zum Thema PA. Die jeweiligen Preise werden immer nur unter den Teilnehmern des betreffenden Einzelspiels ausgelost. So kann man selbst entscheiden, was man gewinnen möchte, in dem man entscheidet, wo man teilnimmt. Wer an allen Spielen teilnimmt, hat eine ganze Menge Arbeit. Und weil wir damit rechnen, dass alle Teilnehmer sich vorwiegend auf die Preise konzentrieren, an denen sie wirklich interessiert sind, werden die Gewinnchancen dementsprechend hoch sein. ;)


Neue Mitglieder bitten wir, die Teilnahmebedingungen aufmerksam zu lesen. Uns kommt es nicht auf eine maximale Teilnehmerzahl, sondern viel mehr auf Interesse am Thema und Interesse am Musiker-Board an.

Die Preise, die Spiele:
(Dezenter Hinweis: Quadratische Kästchen in den Spielen deuten darauf hin, dass mehrere Antworten richtig sein können)


QSC PA-Anlage mit Subwoofer - UVP* 3217,76€ Spiel
bestehend aus 2x QSC K12, + QSC KSub

Behringer X32 Compact Digitalmischpult - Preis 2299,00€ Spiel

YAMAHA PA-Anlage mit Subwoofer - UVP* 2477,58€ Spiel
bestehend aus 2x DXR10 + DXS12 plus Taschenset

Phonic IS-16 Digitalmischpult - UVP* 1784,00€ Spiel

Sommer Cable X22JHE01/01-3300 digitales Multicore - UVP* 1402,00€ Spiel

Electro Voice Boxen - EV ZLX 12P (2 Stück) - UVP* 949,62€ Spiel

the box Pyrit 15A (2 Stück) - Preis 796,00€
Spiel

Beyerdynamic Drummer-Mikrofonset - UVP* 795,00€ Spiel
- TG D50d, TG D58c, 2x TG I53c, DT 770 M (geschlossener Kopfhörer für Drummer)

Fischer Amps 2x je ein InEar-Hörer FA-3EXB - UVP* 698,00€ Spiel

Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 Pocket-Funksystem - UVP* 653,31€ Spiel

LD-Systems Gutschein Wert: 500,00€ Spiel
Freie Verwendung des Gutscheins für beliebige LD-Systems Produkte

Shure GLXD24E/SM58
Funkmikrofon - UVP* 498,89€
Spiel

Cordial - CAT5 CSE50NN5 SD Multicorekabel - UVP* 325,00€ Spiel

Røde S1 Gesangsmikrofon - UVP* 279,00€ Spiel

Cordial - Gutschein über Kabel - Wert: 200,00€ Spiel

t.bone Ovid System Complete Bundle Kondensatormikrofon - Preis 169,00€ Spiel

Røde M1 2x je ein Gesangsmikrofon - UVP* 139,00€ Spiel
es werden 2 Gewinner gezogen

K&M - Einhand Mikrostativ 26200 UVP* 125,80€ Spiel

(Jeder Preis hat sein eigenes Spiel mit eigenen Fragen. Der jeweilige Preis wird nur unter den Teilnehmern dieses Spiels ausgelost.)




Teilnahmebedingungen
(wichtig, bitte lesen!):

Jeden Gewinner verpflichten wir "ehrenhalber" die anderen Musiker-Board-Mitglieder, die nichts gewonnen haben, wenigstens mit einem kleinen Erfahrungsbericht oder am besten mit einem ausführlichen Review noch einmal richtig leiden zu lassen ;)

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist. User, die weniger als 100 Beiträge geschrieben haben, müssen zusätzlich noch einen Test machen, der überprüft, ob sie ein bisschen mit Zielen und Gepflogenheiten im Musiker-Board vertraut sind und nicht nur hier mal schnell einen Preis abstauben möchten: MB-Test für neue User

Das Spiel endet am 24.08.2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 25.08.2013 ab 10:30 Uhr durchzuführen. Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht und per PN benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht binnen 14 Tagen auf diese PN antworten, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost.

Jeder User kann nur einen Preis gewinnen. Für den Fall, dass ein und derselbe User in 2 Spielen ausgelost werden sollte, gewinnt er den teureren Preis und der billigere Preis wird neu verlost.

Der Versand eventueller Gewinne erfolgt kostenlos in Deutschland und in an die BRD direkt angrenzende Länder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken :)

Die Sponsoren: SHURE/QSC, Music Group (Behringer), YAMAHA Europa, Musik & Technik, Sommer Cable, Bosch (Electro Voice), Thomann, Beyerdynamic, Fischer Amps, Sennheiser, Adam Hall (LD-Systems), Cordial, Hyperactive (Rode), König&Meyer (K&M)





So - los jetzt! Viel Glück. Und immer daran denken: Sagt allen und überall Bescheid. Je mehr User teilnehmen, um so höher die Chance, dass wir so was wiederholen ;)


*UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 112 Benutzer
Geiles Gewinnspiel mal wieder!
Ich hatte zwar schonmal Glück hier im Board bei nem PA-Spiel - aber vielleicht hab ich's ja nochmal ;)
 
Krass was Ihr immer für fette Preise anbietet. Allen die mitmachen viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Gewinnspiel absichtlich auf die Sommerferienzeit gelegt worden? ;)
Finde ich gut :great:

Und Hut ab - da steckt viel Arbeit von Euch dahinter.
 
Daumen hoch.
Da hab ich doch gleich mal bei ein paar Sachen mitgemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich mich hier angemeldet habe wußte ich gar nicht, dass Ihr Gewinnspiele (und dazu noch mit solchen Preisen!) macht. Hut ab!
Nehme ich doch gleich mal teil :)
 
Vielleicht bin ich etwas blöd; aber wie nehme ich teil? :D

*duckundweg*
 
Hinter jedem Preis ist ein Link "Spiel" der dich auf die SurveyMonkey-Seite weiterleitet. ;)

Kompliment an die Moderatoren. Wirklich wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Mal schauen, vielleicht wird's ja was.


---Edit---
Zu spät... :D
 
Hab auch mal bei ein paar mitgemacht, mal sehn obs was wird. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk :)
 
Mal gucken ob ich dieses Mal glück habe :)
 
Super Sache. :great:
 
Wow, da wird mal wieder ordentlich geklotzt! Vielen Dank für die Chance! :great:
 
Das ist komplett auf Johannes' Mist gewachsen (bzw. miCom). Wir durften staunender Weise dabeisitzen. :D
Danke, aber ich will nicht mit fremden Federn geschmückt werden, etliche Fragen stammen von den Vertrieben und die recht zeitaufwändige Überzeugung der Vertriebe hat Martin geleistet.
 
Eine tolle Aktion. Vielen Dank!
 
auch von mir ein KRAAASSSS :great: - da ist doch auch das ein oder andere für mein Herz (repektive SChreibtisch und/oder Probenraum) dabei :)
 
Wahnsinn! Da habt ihr euch ja mal wieder Mühe gegeben :rock:

So, jetzt muss ich mir nur noch die Sachen raussuchen die für die Schlafzimmerbeschallung passen/ich sonst noch brauchen kann.
 
Haaach, ihr mit euren voll fetten Gewinnspielen :(

Ich wollte doch abnehmen ... :redface:

Großes Ding wieder mal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben