Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Coole Aktion! Macht echt Spass zu recherchieren. Hoffe nur das ich den "Einstellungs-Test" auch geschafft hab. PUH

Gibt es überhaupt ein Feedback ob man alles korrekt beantwortet hat? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, das wird erst überprüft, wenn du gezogen wirst. Wenn du den Test dann nicht bestanden hast, wird neu verlost (so war das zumindest letztes Mal).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, das wird erst überprüft, wenn du gezogen wirst. Wenn du den Test dann nicht bestanden hast, wird neu verlost (so war das zumindest letztes Mal).

Ok, Danke. Na dann wünsch ich uns allen erstmal viel Glück :rock:
 
So, mal bei allem mitgemacht wo Musik rauskommt - den Rest lass ich euch :p
 
Ich hab ich dann auch mal registiert. Hoffentlich werde ich nicht von den "Alten" hier im Forum gesteinigt :D
 
Erst wenn du was gewonnen hast :twisted:
 
Einigen wir uns auf zwei Wochen nach Eintreffen des Preises? Dann hab ich noch was davon :D
Wird wahrscheinlich sowieso nix mit dem Gewinnen, aber man muss dem Glück auch entgegen gehen, von alleine landet nix vor dem Briefkasten.
 
Muss gewinnen...brauche mikrofon...musikerboard..geilo..WÄMSN !!
 
Mal wieder ein schönes Ding! Freue mich schon jetzt auf Johannes' Kaffepausen bei der Ziehung. :D
 
Mein lieber Mann, das war jetzt Kampf.....
Doch nicht so einfach, wie ich gehofft hab. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Fragen zum Behringer Mischpult sind echt richtig fies! Ich sitz da seit ner halben Stunde dran. Es gibt scheinbar zum Compact kein Manual, daher kann man das normale und das kleine echt schlecht vergleichen :mad:
Man kanns auch übertreiben!

Bevor ich hier als Miesepeter dastehe: Super Aktion! :rock:
 
Die Fragen zum Behringer Mischpult sind echt richtig fies! Ich sitz da seit ner halben Stunde dran.

hahaha, die stammen direkt aus der Entwicklungsabteilung :evil:

Aber wir haben's gerne kompliziert, weil dadurch die Chancen steigen, dass jemand gewinnt, der uns dann auch mit einem Review beglückt. Einfache Fragen gibt's bei RTL & Sat1 :D

Ne im Ernst, das wird von vielen Usern echt so gewünscht, dieweil man erstens was lernt und zweitens tatsächlich die Chancen steigen, für Leute, die was wissen und damit das Forum hier am Leben halten.

Die Sponsoren finden das btw auch gut. Wir sammeln ja nicht etwa EMail-Adressen zum zuspammen, wie das bei vielen Spielchen der Fall ist. Hier geht es durchaus darum, Wissen zu erwerben, das dann ggf in Diskussionen weiter verbreitet wird.
 
Die Fragen zum Behringer Mischpult sind echt richtig fies! Ich sitz da seit ner halben Stunde dran. Es gibt scheinbar zum Compact kein Manual, daher kann man das normale und das kleine echt schlecht vergleichen :mad:
Man kanns auch übertreiben!

Seh ich ja ehrlich gesagt ähnlich. Hätte zwar gerne am Gewinnspiel um das X32 teilgenommen, hab aber irgendwann aufgegeben. Zu keinem der Pulte gibt es ein Manual und die Infos auf der Behringer-HP sind auch nur extrem spärlich. Viele Fragen kann man nur beantworten, indem man sich Großaufnahmen von beiden Pulten im Vergleich anguckt und selbst dann bleiben einige Fragen unklar, weil nicht eindeutig. :(

Offensichtlich hatte man (zurecht) damit gerechnet, dass der Ansturm auf das X32 wohl am größten sein würde und wollte es deswegen besonders schwer machen. Naja, ich will mich nicht beklagen, gibt ja schließlich genug andere sehr attraktive Preise. :great:

(Wobei mich ja ehrlicherweise noch interessieren würde: Ist die Frage über die Kölner Band, die inzwischen über 200 Shows mit der Sennheiser Funke gemacht hat, eigentlich mit den Infos der Sennheiser-HP zu beantworten?)
 
hahaha, die stammen direkt aus der Entwicklungsabteilung :evil:

Aber wir haben's gerne kompliziert, weil dadurch die Chancen steigen, dass jemand gewinnt, der uns dann auch mit einem Review beglückt. Einfache Fragen gibt's bei RTL & Sat1 :D

Ne im Ernst, das wird von vielen Usern echt so gewünscht, dieweil man erstens was lernt und zweitens tatsächlich die Chancen steigen, für Leute, die was wissen und damit das Forum hier am Leben halten.

Die Sponsoren finden das btw auch gut. Wir sammeln ja nicht etwa EMail-Adressen zum zuspammen, wie das bei vielen Spielchen der Fall ist. Hier geht es durchaus darum, Wissen zu erwerben, das dann ggf in Diskussionen weiter verbreitet wird.

Ich hab jetzt ne Stunde gebraucht. Wie Calaway auch schreibt... ohne Manual echt nicht so einfach. Ich frag mich aber auch, warum es zum Compact kein Manual gibt?! Sagt das den Behringer Leuten doch mal, dass das nicht kundenfreundlich ist!
Zum X32 gibt es eins.

Ums Review braucht ihr euch keine Sorgen machen :D Ich hab schon so viele Anwendungen im Kopf... Von Probemitschnitt über Live-Gigs bis zum Vergleich mit nem richtigen :)D) Mischpult (Neve RS88).


(Wobei mich ja ehrlicherweise noch interessieren würde: Ist die Frage über die Kölner Band, die inzwischen über 200 Shows mit der Sennheiser Funke gemacht hat, eigentlich mit den Infos der Sennheiser-HP zu beantworten?)

Ja.
 
Hey Board-Team!
Wiedereinmal eine klasse Aktion! :great:
Die Fragen sind angenehm anspruchsvoll und die Recherche macht Spaß, allerdings habe ich beim Behringer X32 auch aufgegeben. Vielleicht schau ich heute Abend in Ruhe nochmal. :D

Sin decht tolle Preise dabei, kann einiges davon gut gebrauchen, vielleicht habe ich ja auch diesmal Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr bitte dafür Sorge tragen, dass jeder der teilnehmen möchte die Recherche (nach Inhalten und Quellen) selbst erledigen muss ...

Merci
Martin
 
Ich habe auch einige Fragebögen ausgefüllt. Die Behringer-Nummer war für mich - wie beim Trommelkollegen Calaway - dann doch etwas zu ambitioniert ;)

Daher trete ich meine Rechte am X32 Compact an einen würdigen Fragenbeantworter ab :hail: :D

Ich finde es aber prinzipiell richtig und gut, daß bei den Gewinnspielen die Messlatten nicht zu tief gehängt werden.
Und die Tatsache, daß ja auch User wirklich was gewinnen zeigt, daß Musiker & Techniker doch etwas mehr im Hirn haben, als nur S., D. & Rock´n´Roll.
 
Mal wieder ein Gewinnspiel, cool :great:
Leider hatte ich bisher kein Glück bei Verlosungen, vielleicht klappt es ja diesmal :)
Wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück
 
knifflig, knifflig... ;)
super Sache!
vielen Dank!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben