hack_meck
Lounge .&. Backstage
Es ist mal wieder soweit ... das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder
Vielen Dank D'Addario ...
Das Spiel:
Hier ist also erneut die kleine weihnachtliche Aktion, mit der ihr anderen Usern eine (Hörproben-)Freude machen könnt. Spielt einen Weihnachtssong - in freier Interpretation - und stellt uns davon hier ein Video oder Soundfile ein. Wirklich toll wäre es, wenn wir möglichst viele Instrumente zusammen bekommen - daher dürft ihr auch mehrmals teilnehmen, sofern es nicht mit dem selben Instrument ist. (P.S. eure Stimme gilt natürlich auch als Instrument ) ....
Also ran an die Instrumente ... !!! Füllt die Playlist ... mit Klassikern, mit Experimenten, mit Rock, mit Blues ... Und weil ich der Einzige bin, der nicht offiziell am Spiel teilnimmt, bin ich auch der Einzige, der einen alten Song recyceln darf
Also, begebt euch in die Song-Backstube und zaubert uns ein nettes Schmankerl für die Ohren ...
Teilnahmeschluss ist der 24.12.2025 ...
Gruß
Martin

Deshalb sende ich Ihnen heute von ganzem Herzen einen kleinen musikalischen Gruß zur gleichen Melodie (meine eigene Improvisation), zusammen mit Wünschen für Gesundheit, Freude und Wohlbefinden in der Adventszeit.