Daslight 4: MHs parallel zu LEDs

N
nebrot.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
10.11.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage bezüglich der Effekte von Daslight. Und zwar programmiere ich derzeit eine Show mit u.A. MHs und LEDs. Für die MHs sehr praktisch, gibt es die vorgefertigten Pan/Tilt Effekte. Jedoch nutzen diese sehr viele einzelne Schritte, was dazu führt, dass es sehr mühsam ist, nach dem Generieren von Effekten, noch manuell über die Effektpalette die LEDs usw. zu programmieren. Daher wäre es sinnvoll zuerst diese zu bearbeiten und am Ende einen Effekt für die MHs generieren zu lassen, der parallel zu dem bereits Programmierten läuft. Jedoch habe ich bisher keinen Weg gefunden, dies zu tun.
P.S Ja, ich weiß, dass man mehrere Effekte parallel laufen lassen kann, aber die Schritte der LEDs würde ich gerne manuell festlegen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben