Daslight4 mit Midispur bzw. Noten schalten ???

  • Ersteller andybai
  • Erstellt am
A
andybai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.18
Registriert
18.10.03
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, hänge gerade fest mit Daslight4. Bisher haben wir in der Band alle Lichtelemente über Sonar-Midispur auf ein Hardware-Controller ausgegeben. Nund wollten wir alles auf Daslight umstellen, was bis zur Szenenerstellung auch wunderbar klappt. Nun will ich aber die Szenen an bestimmten Stellen im Titel abrufen, wie gewohnt per Midi. Leider bekomme ich die Befehle einfach nicht ausgeführt. Ein zu Testzwecken angeschlossenes Midikeyboard wird super erkannt und wenn ich der Szene eine Midinote zuweise geht das auch sofort. NUR schaltet da dann im Livemodus nichts ?, obwohl die Note korrekt gespeichert ist.
Wenn ich mit dem Keybaord das Programm dazu bringe, die Szenen per Note zu schalten, wäre mir schon super geholfen.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, oder vlt. habe ich auch einen richtigen Denkfehler in der ganzen Sache.

Voller Hoffnung
Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben