Datenbank Umzug komplett!

Kannst du in diesem Zeitraum www.musiker-board.de pingen ?

Konsole -> ping www.musiker-board.de
 
unbekannter host.

aber komischerweise auch wennes funzt!!!
 
Uhm, irgendwas blockt da, höchstwahrscheinlich eine NAT oder Firewall. www.musiker-board.de pointed jetzt auf eine neue IP ( 80.190.246.115 ) und bei dir scheint irgendwie noch die alte dazwischen zu hängen, bzw. es wird versucht den host auf die alte ip zu resolven. Versuch alle Caches und rules dies bzgl. mal zu clearen..
 
k. ich hock mich mal an den rechner meines bruders. mal sehen ob sich da was machen lässt
 
sooo. ping mit euch haut wieder hin. bis jetzt wenigstens

musste aber noch n bissl mehr machen als nur temporäre dateien und cookies löschen


vielen dank für deine hilfe

[komplettedit]

feinfeinfein. läuft wieder ohne probs!!



nochmal vielen dank stormblast!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben