Dave Grohl's "Sound City Movie"

  • Ersteller der Schotte
  • Erstellt am
D
der Schotte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.15
Registriert
26.08.12
Beiträge
181
Kekse
185
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob Dave Grohls Film mit deutschen Untertiteln verkauft wird?
Hab im Netz leider keine Infos darüber gefunden..

Mein Englisch reicht leider nicht um den Film im Original komplett zu verstehen. Mit dem "Lemmy" Film könnte ich ohne Untertitel auch nichts anfangen...


Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ich habe ihn mit deutschen Untertiteln gesehen vor einiger Zeit...
Äh Ok das hilft vielleicht nicht :D
 
Deine Antwort hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden?
 
Auf der Webseite des Filmst steht für die Online Version:
Subtitles available in 8 languages: Spanish, Portuguese, German, French, Swedish, Japanese, Italian, and Dutch
Da die Scheibe in Deutschland noch gar nicht auf dem Markt ist, würde ich warten, bis sie ausgeliefert wird. Evtl. hat dann auch Amazon mehr Infos darüber.
 
Weiß jemand, ob Dave Grohls Film mit deutschen Untertiteln verkauft wird?
Hab im Netz leider keine Infos darüber gefunden..

Mein Englisch reicht leider nicht um den Film im Original komplett zu verstehen. Mit dem "Lemmy" Film könnte ich ohne Untertitel auch nichts anfangen...
Gruß
Hi,
vor gut 4 Wochen habe ich mir bei einem Amazon Unterhändler die Sound City DVD bestellt. Das Format ist NTSC, läuft aber auf jedem modernen DVD-Player u. TV-Gerät problemlos. Die DVD ist mit englischer Sprachausgabe und verschiedenen Untertiteln (darunter auch Deutsch). Sehr angenehm finde ich das der Untertitel schön groß ausfällt und nicht mickrig klein am unteren Bildschirmrand mitläuft. Dave Grohl hat sich wirklich Mühe gegeben und der Film ist eine interessante Zeitreise von damals bis jetzt. Teilweise auch ziemlich bewegend wie das Studio am Schluss aufgelöst wird, aber das wohl mit beste Analoge Pult ist jetzt in guten Händen in Daves Studio in dem auch die Musik-CD aufgenommen wurde. Der Film hat mich so beeindruckt das ich mir jetzt auch noch die Audio-CD bestellt habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben