Bin auf der Suche nach einem Track aus einem Youtube-video

  • Ersteller thegreen
  • Erstellt am
Hi! Das ist wahrscheinlich extra für den Film geschrieben worden, immerhin sind zwei Namen unter "Musik" aufgeführt. Nachzusehen am Ende des 5. Teils des Films. Für Dokus werden oft Stücke mit einer gewissen Stimmung verwendet / geschrieben, die dann zur Verklammerung des Geschehens, von Schauplätzen usw. eingesetzt werden oder bei Ortswechseln / Zeitsprüngen. Vllt. schickt dir der Komponist ja den Track ;)
 
Hallo, darf ich den Thread auch nutzen?
Nur weil es bei irgend ner Doku lief muss es noch lange kein wirklicher Soundtrack sein. Das klingt nach einem stinknormalen Reggae Song. Frag doch mal im Forum dort.
 
Da sist der einzige "Ich suche" Thread den ich hier kenne. Habe es deshalb gleich hier rein gepflanzt ^^
Wo man Soundtrack aber abgrenzen soll ist mir eh schleierhaft. Ein Dead can Dance Track würde z.B. sofort als Soundtrack durchgehen.
 
Dass richtige Songs für einfache Dokus oder RTL Sendungen geschrieben werden und dann noch Reaggae halte ich für unwahrscheinlich.

Es gibt noch einen "wie hieß der song doch gleich" aber direkt im Reggaeforum wirds eher dem Fachpublikum auffallen. Das ist der Nachteil solcher übergreifenden Sammelthreads.

ps: es gibt auch eine "wie hieß der song doch gleich" soundtrack version im Forum. Aber da wirst die wie gesagt wohl keinen Erfolg haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben