Orchester noten (Princess Mononoke)

  • Ersteller Eurosat49
  • Erstellt am
E
Eurosat49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
02.08.09
Beiträge
10
Kekse
32
Hallo zusammen, ich bin neu hier also bitte steinigt mich nicht, wenn ich jetzt im falschen Thread bin:)

Also ich suche gute Seiten, auf denen man Orchesternoten für Filmmusik Kaufen, Leihen oder sonst was kann... Speziell suche ich die Noten von dem Film "Princess Mononoke" komponiert von joe hisaishi, hier eine kleine Hörprobe.
http://www.youtube.com/watch?v=DHOmkAQuOPA&feature=related
Bei diesem Lied könnte ich einfach nur dahinschmelzen :)
Wenn ihr Links kennt, auf der es viel Auswahl an Fimmusik Noten gibt, dann immer her damit :)

Lg
Eurosat49
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Antwort, leider bin ich auf allen Seiten nicht fündig geworden :( hat jemand noch andere Vorschläge?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben