David Lindley :(

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.184
Kekse
80.574
Ort
München
Einer meiner Helden. Später vielleicht mehr, aber ich bin davon etwas mitgenommen.



 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
licensed-image


https://snbc13.com/david-lindley-mu...itar-stringer-has-passed-away-death-obituary/

R.I.P., David ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh nein 😢
Der unvergleichliche Prinz of Polyester, der sich auch traute Songs über Rechtsanwälte zu schreiben ...



Ruh in Frieden David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat mich auch beeindruckt. RIP
 
Ach nee, wider einer weg. Hatte die Ehre ihn als Begleiter
von Crosby &Nash zu sehen.
 
David Lindley habe ich mit 16 durch meinen lieben Schulfreund, mit dem ich immer noch häufigen Kontakt habe, als erstes kennengelernt durch die Jackson Browne-Platten. Oh mann, das Zeug haben wir hunderte Male gehört, und ich höre es heute noch immer wieder.



Danke, David Lindley für unzählige Stunden des Musik-Geniessens und danke für die Inspiration.

Ruhe in Frieden,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
David war auch eines meiner Idole.. R.I.P. ..
 
Damals live auf der Lorely gesehen.
Großartig!

Sehr schade, dass wieder einer von den alten Helden gehen musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe ihn 1982 auf der Loreley interviewt. War ein netter Kerl und genialer Musiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ein herrlich nerdiges Interview - eins seiner letzten wahrscheinlich - nach dem Tod von Alexander Dumble.

Zum Tod ausnahmsweise nicht hinter der Paywall:

https://www.patreon.com/posts/79520450?utm_campaign=postshare_fan

(Hier auf der Patreon-Seite des „Truth About Vintage Amps“ Podcasts, Interview mit „Fretboard Journal“ Macher Jason Verlinde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben