dB Technologies Opera 402-D vs. 410-D


T
Thix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute!

Ich hätte da mal eine Frage.
Es gibt ja seit längerer Zeit die neue Opera Serie auf dem Markt.
Und da wollte ich mal fragen ob der Unterschied zwischen den 12 und 10 Zöllern sehr gravierend ist. Also, dass die 12er mehr Druck bringt, ist ja klar. Aber mir geht es darum, ob der Preisunterschied von 100 Euro wirklich berechtigt ist.
Die neue Serie soll ja auch sowieso schon viel mehr Druck bringen als die vorherige.

Hat jemand mal einen direkten vergleich gemacht?

MfG Alex
 
Eigenschaft
 
B
Bruce_will_es
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
21.11.09
Beiträge
3.031
Kekse
21.755
Hallo erst mal
Was verstehst du unter Druck und für welche Zwecke möchtest du die Box einsetzen ?
Die zwei oben genannten Kandidaten konnte ich noch nicht gegeneinander hören, aber bei der Art Serie von RCF nimmt sich die 10" und 12" Variante nicht viel. Deshalb die Frage nur Gesang, soll sie Fullrange eingesetzt werden, Live oder Konserve ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben