DDJ-RR Automatischer Start von Playlisten (Automix) endet und startet zu früh respektive zu spät???

von Daniel500, 10.06.20.

  1. Daniel500

    Daniel500 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.20
    Zuletzt hier:
    10.06.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.06.20   #1
    hallo
    mir ist aufgefallen, dass bei meinem ddj-rr controller die musikstücke beim automatischen starten (automix) in der playliste beim absielen jeweils zu früh enden und das neue ebenfalls etwas zu spät startet (jeweils ein zwei vielleicht drei sekunden). was ich meine, die automatische soundwiedergabe hört sich so unschön an, wegen der abgehackten starts und abgehackten soundendes...
    ist da was in den einstellungen verstellt? manchmal hört sich das richtig unschön an, wenn die übergänge nicht sauber sind! sorry für die vielleicht etwas komische frage, ich bin abfänger und bin noch am lernen. weiss jemand rat?
    danke und gruss daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping