DDR Rubin 523 an Gemini PS-700i?

von Darko, 19.11.08.

  1. Darko

    Darko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.08
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.08   #1
    Hallo,

    Ich habe einen DDR Plattenspieler namens Rubin 523 mit Sandart DDR Stereo-Phono ausgängen.

    Ich würde es gerne an mein Gemini PS-700 Mischpult anschließen. Damit kann ich auch zu Phono umschalten.

    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das so gut verträgt. Der Plattenspieler arbeitet an den Ausgängen ja auch mit Niederspannung oder? Oder erstmal mit normal Line in probieren?

    Ich kenne mich damit nicht so besonders aus.

    Vielen Dank im vorraus

    Darko
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    953
    Kekse:
    384
    Erstellt: 19.11.08   #2
    nein....plattenspieler (speziell alte) in der regel immer an phono...es giebt neuerdings auch plattenspieler mit eingebautem vorverstärker, ist aber eher eine seltenheit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping