DDrum Diablo Travis Smith "Trivium"

  • Ersteller Devil on Drums
  • Erstellt am
Devil on Drums
Devil on Drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
österreich
Hallo alle zusammen,

ich bin beim Internetsurfen auf dieses Set gestoßen "DDrum Diablo Travis Smith Trivium" http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php/products_id/14773

Weiß wer mehr Informationen zu diesem Set? Infos über Verarbeitung und generell über die Qualität dieses Sets.
Hat wer Erfahrungen damit gemacht?
Ich finde den Preis von € 1.688,- (ohne Frachtkosten) gar nicht mal so hoch, nur ich befürchte das wegen der Optik, bei der Verarbeitung und beim Sound geparrt wurde.
Gibt es beim dem Set irgend einen Hacken? Oder ist das so ähnlich wie die Pearl Joey Jordison Slipknot Drumset Verarsche?!?!?:gruebel:
Wie hoch können sich die Frachtkosten belaufen?
Mit welchen anderen bekannten Sets könnte man dieses vergleichen (Pearl VBX, Tama Superstar,...)?
Wär cool wenns dieses Set auch ohne die Trivium Krizeleien gäbe, in "normalen Finishes"
Finde leider fast keine Infos zu "ddrum" Drums im Internet... :confused:

Danke :great:

Greets
 
Eigenschaft
 
da haste infos

reichlich sets zur auswahl mit beschreibungen!

und bei allem nich vergessen: antesten!!!

so wie sich das signature ste von travis barker las, ist es bestimmt halbwegs brauchbar....jedoch ist dort die rede von birke /basswood(linde) mix.linde ist nich grad bekannt für seinen guten klang bei schlagzeugen und das verhätnis ist dort nich klar genannt!
außerdem glaube ich das man bei signature sets oft was drauf bezahlt wegen des namens.

ddrum macht schon sehr gute sets(auch preisgünstige aus dem umstrittenen holz bubinga) aber ob ein signature set deine wünsche erfüllen kann ist ne andere frage.

ich würde auch überlegen ob du so viele toms und 2 überdimensionierte bassdrums brauchst!

lg jakob
 
Ja cool, danke schon mal für die Infos!!:great:
Wenn ich mir ein Set kaufen würde, dann sicher nicht ein Signature Set und auch nicht in diesen Größen (24" Bass!!!)
War nur aus reiner Neugierde...

Danke
 
Das wird gar nicht mehr gebaut ;)
Nur als Info nebenbei....Travis spielt mitlerweile DW Drums und nuja, aber trotzdem nen Cooles Set mit nem Klasse Klang.
Hatten sie Damals in Bochum bei beyers. Hat mir sehr gut gefallen.

Alex
 
Bubinga is king:great::D:p
 
auch wennichs nich gehört hab tendier ich dann doch mal auf die joey jordison masche :D

allein schon bei 9 trommeln für den preis wär ich kritisch.
bezweifle auch stark, dass das genau die serie is, die der herr smith da (ge)spielt (hat).

genausogern würd ich ja mal den joey auf seinem komischen 1000euro signatureding rumholzen sehn^^

zumindest das finish is cool...aber wer braucht schon 6 toms :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben