"Travis Smith" (Trivium)-Thread

von Drummermaster, 06.06.08.

  1. Drummermaster

    Drummermaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Hey ^^

    also ich bin riesen fan von Travis smith und will mal eure meinung hören^^

    besonders geile lieder sind von ihm natürlich "Pull harder on the strings of your martyr" und "dying in your arms" ^^ da spielt der voll hammer ^^

    naja lasst mal eure meinung hören und ne antwort meinerseits is gewiss ^^
     
  2. schneevin

    schneevin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    1.04.12
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mittenwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Hey , also Travis smith hab ihn 3 mal live gesehen und muss echt sagen:der mensch is der wahnsin!!!
    soweit ich weiß, wurde er sogar mal drummer des jahres...
     
  3. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.01.09   #3
    der drumpart beim lied crusade auf dem gleichnamigen album the crusade ist ja wohl mal die krönung

    ps: mir ist bewusst das es eine studio version aber dennoch hammer!!
     
  4. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 19.01.09   #4
    eins meiner größten vorbilder. wobei das schlagzeugspiel find ich bei ember to inferno besser. damals waren die noch viel progressiver. wobei metaltechnisch gesehn find ich ascendancy und shogun am geilsten.

    aber echt bemerkenswert,was der in so einem jugen alter schon erreicht hat und wie schnell der mit seinen füßen ist und trotzdem es so einsetzt,dass es super zu den liedern passt.
     
  5. As_I_lay_dying

    As_I_lay_dying Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.09
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.09   #5
    Ich finde Travis auch spitze. Ich spiele viele Lieder vom Album "Trivium" und das macht einfach nur Spass xD.
     
  6. Niki *Pearl*

    Niki *Pearl* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.09
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.09   #6
    Also ich muss auch sagen dass ers sehr drauf hat.....

    von den Füßen her find ichs gar nich soo toll aber dei fills die ers pielt sind einfach nur geil!!

    Das einzige was ich bei ihm nich so toll find is sein RIESIGES Schlagzeug mit ungefähr 10 Toms(ich weiß es jetz nich genau aber es sieht immer so total protzig aus)
    aber vllt bin ich auch nur neidisch^^

    auf jeden fall hat ers drauf....
     
  7. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 14.12.09   #7
    Bin auch Trivum Fan und Travis hat mich schon öfter inspiriert^^
    Einzig und alleine bei Falling to grey hat er mich enttäuscht oder bin ich der einzige, der die Bassdrum in der Strophe recht ungleichmäßig findet? Ich finde er hängt etwas und hat sich vielleicht übernommen....
    nicht dass ich es könnte :p:p
     
Die Seite wird geladen...

mapping