"Travis Smith" (Trivium)-Thread

  • Ersteller Drummermaster
  • Erstellt am
D
Drummermaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
01.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hilden
Hey ^^

also ich bin riesen fan von Travis smith und will mal eure meinung hören^^

besonders geile lieder sind von ihm natürlich "Pull harder on the strings of your martyr" und "dying in your arms" ^^ da spielt der voll hammer ^^

naja lasst mal eure meinung hören und ne antwort meinerseits is gewiss ^^
 
Eigenschaft
 
Hey , also Travis smith hab ihn 3 mal live gesehen und muss echt sagen:der mensch is der wahnsin!!!
soweit ich weiß, wurde er sogar mal drummer des jahres...
 
der drumpart beim lied crusade auf dem gleichnamigen album the crusade ist ja wohl mal die krönung

ps: mir ist bewusst das es eine studio version aber dennoch hammer!!
 
eins meiner größten vorbilder. wobei das schlagzeugspiel find ich bei ember to inferno besser. damals waren die noch viel progressiver. wobei metaltechnisch gesehn find ich ascendancy und shogun am geilsten.

aber echt bemerkenswert,was der in so einem jugen alter schon erreicht hat und wie schnell der mit seinen füßen ist und trotzdem es so einsetzt,dass es super zu den liedern passt.
 
Ich finde Travis auch spitze. Ich spiele viele Lieder vom Album "Trivium" und das macht einfach nur Spass xD.
 
Also ich muss auch sagen dass ers sehr drauf hat.....

von den Füßen her find ichs gar nich soo toll aber dei fills die ers pielt sind einfach nur geil!!

Das einzige was ich bei ihm nich so toll find is sein RIESIGES Schlagzeug mit ungefähr 10 Toms(ich weiß es jetz nich genau aber es sieht immer so total protzig aus)
aber vllt bin ich auch nur neidisch^^

auf jeden fall hat ers drauf....
 
Bin auch Trivum Fan und Travis hat mich schon öfter inspiriert^^
Einzig und alleine bei Falling to grey hat er mich enttäuscht oder bin ich der einzige, der die Bassdrum in der Strophe recht ungleichmäßig findet? Ich finde er hängt etwas und hat sich vielleicht übernommen....
nicht dass ich es könnte :p:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben