DDX 3216 - 4 Kanäle OUT?

  • Ersteller PMHetzel
  • Erstellt am
P
PMHetzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
20.07.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich bin digitaler Mischpult-Laie (hatte bisher ein Mackie 1402). Ich setzte das DDX in einem Final Cut Pro Schnittplatz ein und will die AES Erweiterung nutzen, um 4 Kanäle rein und raus an meine Beta SP zu geben. Irgendwie bekomme ich das Routing I/O nicht in den Griff. Ton liegt an bei Aux Send (1-4), ist aber nur aus dem Schnittprogramm regelbar, bei den Fadern tut sich gar nichts. Meine Versuche diese vier Kanäle ans Multiout zu routen, ist mir auch nicht gelungen und eigentlich würde ich sie ja gerne so anordnen, daß ich auch den Output mit den Fadern im Griff habe. Das Handbuch ist da sehr sparsam mit Erkläungen und ich bin zugebebermaßen auch nicht so erfahren...

Dank und Gruß

Peter
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir gerne helfen, kann mir aber leider aus deiner Beschreibung kein Bild machen.
Liegt an mir, aber könntest du das noch etwas präzisierem was du machen willst und was nicht klappt use.
 
Na, ja: das DDX soll sowohl vier einzeln regelbare Kanäle raus wie rein bearbeiten. Ich habe in meinem Schnittplatz eine Breakoutbox, die AES unterstützt und die habe ich direkt mit einer Kabelpeitsche mit dem DDX-Interface verbunden. Mein Problem ist, daß ich jetzt auf den AUX Send 1-4 den Ton bekomme und ihn aus meinem Schnittprogramm regeln kann, aber nicht mit den Reglern am Mischpult beeinflussen kann. Ich möchte diese vier Kanäle via XLR an meinen Betcam Recorder wieder rausgeben und versuche via I/O diese Kanäle zu routen. Aber das klappt nicht. Ich bekomme einfach kein Ausgangssignal, da ich pro Kanal mit den Reglern aussteuern kann. Sorry, aber präziser kann ich es nicht beschreiben...
 
Kannst du mal beschreiben wie dein bisheriges Routing läuft?