Deaht-Hardcore-Band sucht Gig im Raum Ba-Wü für den 4. Oktober! DRINGEND!!

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Hi, ich spiel mit meiner Band www.theautumnsbleeding.de am 3. Oktober in Geislingen bei Tübingen auf nem Metalfestival und da wir aus Göttingen kommen bräuchten wir im besten Falle noch einen Gig für den Tag darauf, quasi am 4. Oktober. Wenn also jemand an dem Abend ne Band brauch im Raum Ba-Wü sei es für ein Clubkonzert, ne Hausparty oder sonstige musikalische Ergüsse, bitte schnellsten melden. :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben