Dean Akustikbass, Preamp defekt?

M
matze12321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
23.12.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass mein Akustik Bass ( Dean EQABA) nicht ganz in Ordnung ist.
Wenn ich den Akustikbass an einen Amp anschließe, habe ich selbst bei Vol = 0 (am Preamp) noch einen leisen Output über den Amp.
Dieses Signal ist zudem ziemlich angezerrt und schwammig. Wenn ich den Vol-Fader am Preamp höher schiebe kommt das saubere Signal mit durch. Aber im Hintergrund höre ich das angezerrte Signal.
Das Schieben des Reglers hört man auch sehr laut über den Amp. Kontaktspray hat nicht geholfen.
Was kann hier der Fehler sein?
Gruß
Marcel
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal probiert, ne frische Batterie einzulegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 Das ist fast immer die Lösung. Und Kontaktspray hat in einem Preamp nichts verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben